Gut, nachdem jetzt der Rauch etwas verzogen ist, lasse ich so meine Gedanken mal ihren Lauf.
Im Grunde lese ich belächelnd solche Beiträge und denke mir: Warum koennen die beiden Streithähne ihren Twist nicht privat per email regeln?
Wenn ich mir die Sciroccogemeinschaft in den letzten Jahren ansehe, dann finde ich es traurig, was aus dieser "Familie" geworden ist. Euch ist schon bewusst, wie rar unsere Autos werden? Ich vergöttere jetzt nicht den Scirocco zu dem Auto schlecht hin, nein ich weiss, dass es viele, sehr viele bessere Autos gibt (Abgasverhalten, Verbrauchsökonomie, Rostvorsorge, Unfallpräventionen,...) aber es ist halt die Kantige Form, das Gesicht, was es mir angetan hat und warum ich einen Einser in meiner Garage stehn hab.
Und genau darum geht es hier doch, um den Geist und um den Spass rund um den Rocco. Wieso wird hier immer nur auf anderen rumgehakt?
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und ich muss sagen, es füllt sich eine Träne in meinem Auge, wenn ich seh, wie aus guten Foren Kindergärten und Schauplätze von Schlammschlachten werden. Wascht eure Wäsche doch zu Hause und bringt doch mal mehr Beiträge zum eigendlichen Thema: Das Auto und seine Schraubereien.
So, nun wünsch ich euch allen ein knitterfreies und frohes neues Jahr.
Und hört auf, gegenseitig Polizei zu spielen, wir sind doch alle nur Menschen, die jeder einen anderen Geschmack oder eine andere Meinung haben und das sogar dürfen. Etwas mehr Respekt, Toleranz und Nachsicht gegenseitig wünsch ich mir.
Bussi!