Lackieren

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco´82
AW: Lackieren

Beitrag von Rocco´82 »

@shark

einerseits hast du recht. matt ist natürlich so so reflektierend wie eine glatte, glänzende oberfläche aber dennoch fällt es auf und sieht dementsprechend aus.

Problem ist noch, das du matte teile nicht aufpolieren kannst also pickel entfernen und dann aufpolieren ist nicht. da liegt der vorteil von glanz wieder klar auf der hand
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sciroccotd
Benutzer

AW: Lackieren

Beitrag von Sciroccotd »

Hey,

muß ja jetzt auch mal meine lackier erfahrrungen berichten...

wir haben meinen turbodiesel auch selbst lackiert,in na garage halt,in der mir auch vorher sämmtliche schleifarbeiten gemacht haben,und ich muß sagen mit dreck einschlüssen hatten wir gar keine probleme!

worüber ich mir gedanken machen würde ist die belüftung,weil,wenn der lacknebel nich richtig abziehen kann,dann legt er sich wieder über die frisch lackierten teile,dann gibt et orangen haut,bei mir schön zu sehen,weil,eine seite ist echt supper gut geworden,alles am glänzen,genau so wie et sich gehört,war die seite wo zwei türen offen waren und der nebel sofort abziehen konnte,naja,und die andere seite is halt ein bisschen matt geworden,weil der nebel nicht richtig abziehen konnte...

daher denk ich bringt et auch nix sich die werkstatt vorzuheizen und im winter zu lacken,weil,türen mußte auf jedenfall von zeit zu zeit aufmachen...

daher mein tipp,gut lüften und bis zum frühjahr warten,weil,jetzt dürfte es zu kalt draußen sein!!!

na,und auf den lack kommt et natürlich auch an...mexico beige verzeiht zum beispiel so einiges ;-)

versuch grad maln bild von der schlechten seite hochzuladen...
Dateianhänge
Photo-1073.jpg
Photo-1073.jpg (52.12 KiB) 112 mal betrachtet
Antworten