Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Frense

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Frense »

Der Rocco steht beim Händler. :geil:
Wir müssen nur noch auf die Papiere warten.
Montag soll er dann angemeldet auf uns warten. :dance:
Dann kann er gleich mal seine Wintertauglichkeit zeigen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Frense hat geschrieben:Der Rocco steht beim Händler. :geil:
Wir müssen nur noch auf die Papiere warten.
Montag soll er dann angemeldet auf uns warten. :dance:
Dann kann er gleich mal seine Wintertauglichkeit zeigen.
Hehee, astreines Winterauto... Fürn Sommer haste ja noch den richtigen Rocco^^

*duckundrenn*
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Frense

Beitrag von Frense »

ronin hat geschrieben:Hehee, astreines Winterauto... Fürn Sommer haste ja noch den richtigen Rocco^^

*duckundrenn*
der ist von mir :hihi:
und der ist von Nicky :stinkefinger:
[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Frense hat geschrieben:der ist von mir :hihi:
und der ist von Nicky :stinkefinger:
Ich hab euch auch lieb... :prost:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Discotaenzer96
Neuer Benutzer

Beitrag von Discotaenzer96 »

So ich habe nun heute noch einmal mit meine Händler gesprochen und wäre fast vom Stuhl gefallen.

Bestellt habe ich am 30.09. Lt AB unverbindlicher Termin 05.02.2010

Bis dahin noch alles ganz schön. 4 Monate ist nicht schön aber ok.

Heute erzählt er mir das meine Bauwoche nun KW 5 Tag 4 ist. 4Wochen nach hinten verschoben!!!

Also fast der Termin an dem ich ihn abholen wollte. Abholung wird dann wohl nichts vor Anfang März sein. :-( (

Ausserdem hat er mir erzählt, das die Produktion in Portugal derzeit still steht wegen Feiertagen und Werksurlaub. Produziert wird wieder ab KW 2.

So wird das nichts mit kurzen Lieferzeiten.
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

Und ich hab heute anruf bekommen mein Wagen steht bereit zur Abholung in WOB hab 2 termine bekommen 28.1 oder 2.2 habe mich prompt für den 28.1 entschieden zwischen 13:00 und 18:00 uhr.
So das warten hat ein ende wenn man warten sagen kann hahhahaha also ziemlich genau 3 monate von bestellung bis abholung.
Scirocco 2.0 TDI 170 PS DSG Candyweiß
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Bestellt 02.11.09 AB:?? BW von WOB bekommen 9 Woche 2010

Update neue AB bekommen am 12.12.09 Liefertermin Januar 2010 BW ist KW 1

Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

katayama hat geschrieben: So das warten hat ein ende wenn man warten sagen kann hahhahaha also ziemlich genau 3 monate von bestellung bis abholung.

Du verdammter Glückspilz. Ich glaub das is mit die kürzeste Lieferzeit aller Scirocco III Fahrer^^

Glückwunsch!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

Holch hat geschrieben:Du verdammter Glückspilz. Ich glaub das is mit die kürzeste Lieferzeit aller Scirocco III Fahrer^^

Glückwunsch!
Danke für die Glückwünsche ,ja echt glaub bin ein Glückspilz :vwknee: :drive: :auto:
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen

Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
ManU1982
Benutzer

Beitrag von ManU1982 »

katayama hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche ,ja echt glaub bin ein Glückspilz :vwknee: :drive: :auto:
Ich glaub all die Anderen einschl. mir die ewig warten müssen haben grad ein ziemliches GRUMMELN in der Bauchgegend und nen hochroten Kopf.

Das verstehe wer will....man man....

aber Glückwunsch!
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

Vielen Dank Leute glaub mach ein Glückwunsch Thread auf,was soll ich sagen es tut mir einfach leid für alle Ewigwartenden.
War heut gleich nach dem Anruf bei meinem verkäufer der jetzt alles organisiert Leihwagen etc. haben nochmal diskutiert und hab ihm auch von den Foren hier erzählt,
er wollte erst nicht so richtig mit der wahrheit raus,aber so wie aussieht sind dann doch die Kapazitäten von diversen Autohäuser überlastet bedeutet zuviele bestellungen gemacht haben,und die dann zurückgestellt werden aber schlägt mich nit gebe nur weiter was mir durch die blume gesagt wurde.
Freu mich riesig auf mein baby nur noch 3 wochen warten

Antworten