Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread
-
- Benutzer
AW: Stellt eure Roccos vor...Der Bilderthread
Wollte auch mal ein Bild von meinem Hochladen:
Stand vom Juni, aber seitdem hat sich äusserlich auch nichts geändert ^^
Dieses Jahr muss auf jeden Fall noch ne Aufbereitung des Innenraums her sowie Lackaufbereitung und Konservierung, evtl. neulackierung der Motorhaube (Steinschläge). Nur noch 5 Wochen bis zum Winterschlaf :(
Stand vom Juni, aber seitdem hat sich äusserlich auch nichts geändert ^^
Dieses Jahr muss auf jeden Fall noch ne Aufbereitung des Innenraums her sowie Lackaufbereitung und Konservierung, evtl. neulackierung der Motorhaube (Steinschläge). Nur noch 5 Wochen bis zum Winterschlaf :(

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Auf M.I.V.W in Holland, das wohl geilste VW Treffen das ich je besucht hab.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Roccomantic
- Benutzer
Olli, dein Rocco ist echt sehr geil, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Ist ja bald in der Zeitung 
Ist das noch der Originallack?

Ist das noch der Originallack?
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Dank dir, der Lack ist bis auf die Heckklappe original. Die musst ich tauschen weil ich sie zu Fahranfängerzeiten angefahren hatte. 
Jo, auf die Zeitung bin ich selbst gespannt. Das was die von meinem Auto wissen schreib ich in 5 Zeilen, bin mal gespannt wie sie da nen Bericht draus zaubern.

Jo, auf die Zeitung bin ich selbst gespannt. Das was die von meinem Auto wissen schreib ich in 5 Zeilen, bin mal gespannt wie sie da nen Bericht draus zaubern.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
-
- Benutzer
Muss ehrlich sagen dein Rocco gefällt mir auch richtig richtig gut, ein großes Lob an dich. Bin schon auf den Artikel in der Scene gespannt seid dem die aktuelle raus gekommen ist und ich deinen in der Vorschau gesehen hab :)rocco-olli hat geschrieben:Dank dir, der Lack ist bis auf die Heckklappe original. Die musst ich tauschen weil ich sie zu Fahranfängerzeiten angefahren hatte.
Jo, auf die Zeitung bin ich selbst gespannt. Das was die von meinem Auto wissen schreib ich in 5 Zeilen, bin mal gespannt wie sie da nen Bericht draus zaubern.![]()
Gruß
88er Scirocco GTX G60
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
vom M.I.V.W habe ich bislang viel gutes gehört
schön, dass du dort warst 
Dein Audowagen gefällt mir sehr gut, vorallem der Lack sieht Sahne aus
Wann kommt die Zeitschrift mit deinem Scirocco in den Laden?

Dein Audowagen gefällt mir sehr gut, vorallem der Lack sieht Sahne aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Danke euch.Thommy hat geschrieben:vom M.I.V.W habe ich bislang viel gutes gehörtschön, dass du dort warst
Dein Audowagen gefällt mir sehr gut, vorallem der Lack sieht Sahne ausWann kommt die Zeitschrift mit deinem Scirocco in den Laden?

@Thommy
kommt am 02.09.2011 raus.

- Roccomantic
- Benutzer
Heute geknipst =) Das rote wär vielleicht was für Dirk
Ein Russischer ZIL (V8-Benziner ! )

88er Scala und 89er GT
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Heftiger Größenunterschied 

- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Dann will ich auch mal zwei aktuelle Fotos posten
mit neuen Alu-Felgen :P

Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K