Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Fairplay
Benutzer

AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Beitrag von Fairplay »

Ach ja,

die Bilder ....
FSL 2.jpg
FSL 2.jpg
FSL 2.jpg
Besser bekomme ich die Bilder mit meiner alten Kamera nicht hin, sorry :lupe:

Greets

Dan
Dateianhänge
FSL 3.jpg
FSL 1.jpg
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

nkGT hat geschrieben:ich würde auch eine kleine anpass-/einbauanleitung sehr begrüßen. vielleicht hat ja jemand sein handy zur hand und kann fotodokumentieren was so zu tun ist.

Dan vr president =)

Gruß Nico
Hi Nico,

leider wird es bei mir dauern, bis ich endlich die FS-Leisten überhaupt einbauen kann. Im Moment sind ja erst einmal die Schweißarbeiten an der Rohkarosserie dran. Dann, die Lackierung, dann die Dekorfolien, dann der Himmel, dann Scheiben, die Fahrwerkteile, die Bremsenteile, der Motor, das Getriebe, die Elektrik, der Teppich ....... also eine recht lange Zeit geht da noch ins Land, bis die Türen überhaupt dran sind, denn die würden fast bis zuletzt stören bei dem andauernden Rein und Raus ;-)

Greets

Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
Blueshark
Benutzer

Beitrag von Blueshark »

Wie sieht es aus mit der beflockung ?, oder gibt es keiner ?.

Gruss, Joost
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Hi Joost,

ja die FS-Leisten sind mit Beflockung oder auch Samtauflage. Leider kann meine Kamera das nicht so gut darstellen :-)

Greets

Dan
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...vielen dank schon mal, für die ganze Arbeit.
...ich bin schon gespannt...hatte ja gerade erst die neuen, letzten Leisten von VW bei meiner Frau ihrem verbaut. Diese sind für meinen Hobel gedacht und müssen noch etwas auf Einbau warten.

Greetings
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

"leider wird es bei mir dauern, bis ich endlich die FS-Leisten überhaupt einbauen kann. Im Moment sind ja erst einmal die Schweißarbeiten an der Rohkarosserie dran. Dann, die Lackierung, dann die Dekorfolien, dann der Himmel, dann Scheiben, die Fahrwerkteile, die Bremsenteile, der Motor, das Getriebe, die Elektrik, der Teppich ....... also eine recht lange Zeit geht da noch ins Land, bis die Türen überhaupt dran sind, denn die würden fast bis zuletzt stören bei dem andauernden Rein und Raus"

Macht ja nichts... bis meine Dichtungen reinkommen muss hab ich auch noch so einiges vorher zu erledigen... armaturenbrett raus, neu ausrichten, wieder rein und zu ende bauen, dann die alten türen raus, die noch älteren türen auseinander nehmen, neu lackieren und einbauen.
aber mein aufruf/meine bitte war auch eher an alle hier beteiligten gerichtet...es gibt ja noch weitere mitbesteller...
vll ergibt sich ja was...
gruß nico
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

L501
Benutzer

Beitrag von L501 »

Fairplay hat geschrieben:.....
@René - ich schicke alles per DHL Paket :-)

:dergroesste:

.....
Vintage Rubber - 853,34€ (beinhaltet FS-Leisten und US Inlandversand)
Forwarder - 130,82€ (beinhaltet Handling und Versandkosten nach DE)
Fedex - 206,95€ (beinhaltet Gebühren, Zoll, EUSt)
Kartons - 16,79€

Zusammen 1.207,90€

Sind 120,79€ pro Satz plus Versand.

5,99€ - Porto DE
15,99€ - Porto AT

Also gibt es eine Rückzahlung von 8,22€ pro Käufer. Außer Scirocco-GTX, da 14,11€, weil da der Versand ab DE nach AT höher war, er aber zwei Sätze gekauft hat.

Diejenigen, die mir die Zahlung per Überweisung aufgegeben hatte müssen bitte deren Kontodaten per PN aufgeben, weil ich keinen Zugriff auf die Daten an Hand der Eingangsüberweisung habe.

Morgen gehen alle Pakete los :-)

Greets

Dan
Dan, bei aller Ehre und Wertschätzung deiner Genauigkeit, und ich gebe auch zu, ich machte es genauso, aber für deinen Einsatz kann man meiner Meinung nach nicht genug danken! Nimm meinen Anteil bitte als "Trinkgeld". Darüber hinaus gebe ich dir noch 5 bis 10 oder noch mehr :bier: aus, wenn wir uns mal treffen sollten. Aber nur, wenn du dann nicht mehr :drive: fahren musst.

Des Weiteren spende ich dir etwas Trost. Ich habe keinen meiner am Start, da ich einfach derzeit zuviele "Baustellen" habe. Beim VR komme ich aber voran. Elektrik ist fast komplett. Der Scala bleibt noch bis mind. nächstes Jahr stehen, weil erst dann ist er H-fähig. Außerdem muss ich leider aus der Scheune raus, also Bühne abbauen, Werkbank raus, etc..... und alles in eine andere Halle. Da du aber noch noch in einigermaßen Reichweite wohnst, klappt das sicherlich bei Gelegenheit mal mit dem :bier:

Tausend Dank!

Gruß

René
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Hi René,

danke dir, auch für den "Trost" :-) Es geht dir wie mir, viele Baustellen und nur lagsamer Fortschritt. Wenn der White Cat fertig ist, steht schon das nächste Projekt in den Schuhen, was ich auch noch dieses Jahr deutlich voran bringen möchte.

Wir sehen uns sicher irgendwann bei einer Gelegenheit. Spätestens wenn der White Cat fertig ist möchte ich einige Treffen anfahren. Und wo ein Treffen ist, kann man meistens auch sein Zelt aufschlagen :-)

Trotzdem ist es für mich wichtig alles korrekt zu machen. Und da wir weniger ausgegeben haben als gedacht, ist eine entsprechende Rückzahlung Pflicht für mich.

Und ich darf daran erinnern, dass auch ich meinen Vorteil durch diesen insgesamt besseren Preis am Ende habe. Was habe ich schon viel gemacht? Ein paar Posts, ein paar Mails, einen Forwarder beauftragt und jetzt noch eben die Pakete versendet. Sooo viel war das also auch nicht, eher eine leichte Übung, da ich solche Sammel schon öfter gemacht habe.

Das Einzige was mich im Moment wundert ist, warum beim DHL Tracking der Sendungen kein Fortschritt angezeigt wird. Die Pakete sind seit heute zwischen 11:33 bis 11:35 Uhr bei der Post angenommen und auch gescannt worden. Ich hoffe mal, morgen funktioniert das Tracking endlich.

Ok, es ist spät und morgen habe ich einen ganzen Tag für die Vorbereitung der ganzen Plastikteile des White Cat vorgesehen, denn da muss der ganze alte Karosseriekleber ab.

Greets

Dan
Fairplay
Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Hi Zusammen,

so endlich funktioniert das Tracking der Sendungen bei DHL. Voraussichtliche Lieferung für alle DE-Pakete ist morgen :-)

Wie lange das Paket nach AT braucht steht dort nicht geschrieben, sorry.

Die anteiligen Rückzahlungen an Alle, die per PayPal bezahlt hatten ist auch just gerade erledigt. Alle Anderen bitte daran denken, dass ich die Bankverbindung brauche. Bei meiner Bank wird leider nicht angezeigt, von welchem Konto (Iban) eine Zahlung eingegangen ist, darum die Bitte mir diese per PN zu geben.

Greets

Dan
Antworten