Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BoobsHaiko hat geschrieben:Sie: "Wieso steht da nirgendwo Airbag???"
Ich: "Weil da nirgendwo Airbag drin ist."
Sie: "Fahr mal nicht so schnell!!!"
TittenHaiko, klappt die Beifahrersonnenblende runter und sagt:Zieh doch dein T-Shirt hoch, guck in den kl. Spiegel da oben und schon siehst Du die Beifahrerairbags.
Sie: Halt sofort an.Ich will sofort raus hier...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Ja kann man im Sommer gut machen gilt nur als erregung öffentlichen ärgernises *g* Und die einem entgegen kommenden Autofahrer sind völlig irritiert und müssen sortieren wo sie hinfahren *g*
Sasas hat geschrieben:Ja kann man im Sommer gut machen gilt nur als erregung öffentlichen ärgernises *g* Und die einem entgegen kommenden Autofahrer sind völlig irritiert und müssen sortieren wo sie hinfahren *g*
Ich kenne hier ausm Forum eine Frau die das mal vor etlichen Jahren mit nem 1er Erdbeerkörbchen tatsächlich so gemacht hat...
Erregung öffentlichen Ärgernisses halt...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
BoobsHaiko hat geschrieben:Ich kenne hier ausm Forum eine Frau die das mal vor etlichen Jahren mit nem 1er Erdbeerkörbchen tatsächlich so gemacht hat...
Erregung öffentlichen Ärgernisses halt...
Wir haben Bikini-Oberteile angelassen aber trotzdem gucken dann alle dumm!