Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
- Fairplay
- Benutzer
AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
Hi Zusammen,
so wie es aussieht wird der Weitervsand unserer Bestellung etwa Mitte der kommenden Woche passieren. Sobald ich bestätigte Daten habe, werde ich hier entsprechend posten.
Es geht voran, leider etwas langsamer als gedacht. Ich versuche das dann durch eine Versandserviceauswahl zu kompensieren die schneller geht als USPS, wenn es das Budget halbwegs hergibt.
Greets
Dan
so wie es aussieht wird der Weitervsand unserer Bestellung etwa Mitte der kommenden Woche passieren. Sobald ich bestätigte Daten habe, werde ich hier entsprechend posten.
Es geht voran, leider etwas langsamer als gedacht. Ich versuche das dann durch eine Versandserviceauswahl zu kompensieren die schneller geht als USPS, wenn es das Budget halbwegs hergibt.
Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Verdammt.. da guckt man ne Weile nicht mehr ins Forum und schon hat man die wichtigste Sammelbestellung verpasst..
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
-
- Benutzer
N'Abend Gemeinde, Fairplay, nicht nur als PN, sondern auch hier nochmals besten Dank für deinen beharrlichen Einsatz. Wenn jemand so tüchtig daran arbeitet, dann muss es ein akzeptables Ergebnis geben. Mache dir bei mir wegen der Lieferung keinen Stress. Bin mit meinem im Zeitverzug. Irgendwie fehlt mir oft die Zeit, aber ich komme voran, da sind die Fensterschachtleisten das geringste Übel.
Gruß
René
Gruß
René
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
die Fensterschachtleisten sind unterwegs und sollten spätestens am Dienstag beim Forwarder ankommen, so dass ich dann den Auftrag geben kann sie weiter zu verschicken. Ich habe beauftragt, dass das Paket kontrolliert wird, werde also ein Bild der Fensterschachtleisten bekommen, das sich hier posten werde.
@L501 ... es warten ja, mit mir zusammen insgesamt 10 Leute auf Ihre Leisten, da muss ich schon versuchen jede Verzögerung irgendwie zu kompensieren, wenn dazu die Möglichkeit besteht. Und ich habe ja auch einen Einkaufsvorteil dabei, also nichts zu danken, ich mache das gerne und habe auch Spaß daran, wenn etwas funktioniert ... und das tut es ja
@GTII-Fan ... sorry, aber leider ist jetzt schon alles am Laufen
Greets
Dan
die Fensterschachtleisten sind unterwegs und sollten spätestens am Dienstag beim Forwarder ankommen, so dass ich dann den Auftrag geben kann sie weiter zu verschicken. Ich habe beauftragt, dass das Paket kontrolliert wird, werde also ein Bild der Fensterschachtleisten bekommen, das sich hier posten werde.
@L501 ... es warten ja, mit mir zusammen insgesamt 10 Leute auf Ihre Leisten, da muss ich schon versuchen jede Verzögerung irgendwie zu kompensieren, wenn dazu die Möglichkeit besteht. Und ich habe ja auch einen Einkaufsvorteil dabei, also nichts zu danken, ich mache das gerne und habe auch Spaß daran, wenn etwas funktioniert ... und das tut es ja

@GTII-Fan ... sorry, aber leider ist jetzt schon alles am Laufen

Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
ich konnte gerade den Auftrag an den Forwarder geben, die Sendung für den Versand nach DE vorzubereiten. Dort wird jetzt die Zolldokumentation gemacht, die mit der Sendung gehen wird.
Ich bekomme eine Email, sobald das erfolgt ist, damit ich denn den Versandservice aussuchen kann. Sprich, ob es mit USPS oder einem anderen Versanddienstleister gehen soll. Was ich wie gesagt, je nach Preis/Zeit-Verhältnis zur Kostenkalkulation wählen werde.
Ich würde jetzt gerne das Bild von dem Paket posten, aber Freenet, mein Emailprovider ist mal wieder offline . Ich komme nicht an die Emails ran, weil ich kein POP3/IMAP nutze (man will ja keine Virenmails auf dem Rechner).

Sobald das wieder funktioniert reiche ich das Bild nach, ist ja klar.
Dann kann ich hoffentlich bald eine Trackingnummer hier bekannt geben, damit Jeder die Sendung verfolgen kann.
Greets
Dan
ich konnte gerade den Auftrag an den Forwarder geben, die Sendung für den Versand nach DE vorzubereiten. Dort wird jetzt die Zolldokumentation gemacht, die mit der Sendung gehen wird.
Ich bekomme eine Email, sobald das erfolgt ist, damit ich denn den Versandservice aussuchen kann. Sprich, ob es mit USPS oder einem anderen Versanddienstleister gehen soll. Was ich wie gesagt, je nach Preis/Zeit-Verhältnis zur Kostenkalkulation wählen werde.
Ich würde jetzt gerne das Bild von dem Paket posten, aber Freenet, mein Emailprovider ist mal wieder offline . Ich komme nicht an die Emails ran, weil ich kein POP3/IMAP nutze (man will ja keine Virenmails auf dem Rechner).

Sobald das wieder funktioniert reiche ich das Bild nach, ist ja klar.
Dann kann ich hoffentlich bald eine Trackingnummer hier bekannt geben, damit Jeder die Sendung verfolgen kann.
Greets
Dan
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
so jetzt habe ich das Bild. Viel zu erkennen ist nicht, aber sie sind es
Sobald ich die Nachricht vom Forwarder bekomme, geht es weiter. Wir haben schon mal durch diesen Forwarder statt 90 US$ jetzt "nur" 60 US$ an Handlingkosten, also rund 30 US$ gespart. Was uns bei einer schnelleren Versandlösung ab US nach DE helfen kann.
Greets
Dan[/size]
so jetzt habe ich das Bild. Viel zu erkennen ist nicht, aber sie sind es

Sobald ich die Nachricht vom Forwarder bekomme, geht es weiter. Wir haben schon mal durch diesen Forwarder statt 90 US$ jetzt "nur" 60 US$ an Handlingkosten, also rund 30 US$ gespart. Was uns bei einer schnelleren Versandlösung ab US nach DE helfen kann.
Greets
Dan[/size]
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
der Weiterversand ist beauftragt und die kompletten Forwarder Dienstleistungen bezahlt. Der Weiterversand nach DE erfolgt mit Fedex Economy und soll eine Laufzeit von ca. 4-6 Arbeitstagen haben. Damit dürften wir die etwas mehr als eine Woche Lieferzeit innerhalb der USA, gegenüber einem Versand per USPS der ca. 2 Wochen gedauert hätte, kompensieren können
Sobald ich eine Sendungsnummer zum Verfolgen habe, werde ich sie hier posten.
Die Differenz zwischen der Forwarder-Rechnung und der PayPal-Zahlung ergibt sich durch einen Aufschlag des Forwarders wegen der Nutzung von PayPal.
Greets
Dan[/size]
der Weiterversand ist beauftragt und die kompletten Forwarder Dienstleistungen bezahlt. Der Weiterversand nach DE erfolgt mit Fedex Economy und soll eine Laufzeit von ca. 4-6 Arbeitstagen haben. Damit dürften wir die etwas mehr als eine Woche Lieferzeit innerhalb der USA, gegenüber einem Versand per USPS der ca. 2 Wochen gedauert hätte, kompensieren können

Sobald ich eine Sendungsnummer zum Verfolgen habe, werde ich sie hier posten.
Die Differenz zwischen der Forwarder-Rechnung und der PayPal-Zahlung ergibt sich durch einen Aufschlag des Forwarders wegen der Nutzung von PayPal.
Greets
Dan[/size]
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
es gibt eine Trackingnummer
Hier der Link: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/? ... 9114161702
Greets
Dan
es gibt eine Trackingnummer

Hier der Link: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/? ... 9114161702
Greets
Dan
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Moin moin,
Wed 3/23/2016
[HR][/HR]AUSTIN, TX US
Scheduled delivery:
Tue 3/29/2016 by 6:00 pm
[HR][/HR]BREMEN DE
Wie geil ist das denn???
Vielen Dank nochmals für die SUPER Aktion!!!
Gruß BPower
Wed 3/23/2016
[HR][/HR]AUSTIN, TX US
Scheduled delivery:
Tue 3/29/2016 by 6:00 pm
[HR][/HR]BREMEN DE
Wie geil ist das denn???
Vielen Dank nochmals für die SUPER Aktion!!!
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Fairplay
- Benutzer
Hi Zusammen,
@ BPower, danke dir
Es gibt auf der Trackingseite von Fedex die Möglichkeit sich einzutragen, wenn man per Email Updates des Sendungsstatus bekommen möchte. Einfach den Button "Request Notifications" drücken und dann auf der sich öffnenden Seite seine Emailadresse und Wünsche welche Updates gemdelet werden sollen eintragen/anklicken. Man kann sogar Deutsch als Sprache dafür auswählen
Terms bestätigen und ok. Dann kommen alle Updates per Email.
Sieht dann so aus:
Greets
Dan
@ BPower, danke dir

Es gibt auf der Trackingseite von Fedex die Möglichkeit sich einzutragen, wenn man per Email Updates des Sendungsstatus bekommen möchte. Einfach den Button "Request Notifications" drücken und dann auf der sich öffnenden Seite seine Emailadresse und Wünsche welche Updates gemdelet werden sollen eintragen/anklicken. Man kann sogar Deutsch als Sprache dafür auswählen

Sieht dann so aus:
Greets
Dan