Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tobin hat geschrieben:sry, aber was willst mit der Kiste?
Ich hab eine Wette laufen, wenn ich's bis Ende 2013 schaffe die ganze aktuelle Produktpalette von VW durchzufahren krieg ich ab sofort Öl für Scirocco und Golf gratis.
Fehlen tun mir noch Amarok, Phaeton und der Polo.
bonsai007 hat geschrieben:Dazu brauchst heute nicht mal mehr schick angezogen sein.
Bin selber als normal angezogener Schüler zum VW-Händler gegangen und durfte Scirocco 3 und Touareg testfahren und der Verkäufer meldet sich noch falls er mal einen Phaeton bekommen sollte.
Hab ich schon, bei Mercedes lassens dich als "Normalverbraucher" nicht mal ohne Aufsicht zu den Autos und bei BMW ist das einzige Auto in das ich mich überhaupt hineinsetzen durfte der (hässliche) 1er.
Aber die Taktik von dem VW-Händler wo ich bin hat er mir schon erklärt, wenn mir der Händler jetzt schon mit Probefahrten entgegenkommt ist's warscheinlich das ich auch dort meinen nächsten , wenn auch nur gebrauchten, Wagen kaufen werde. Zum Teil hats ja schon funktioniert, "Pickerl" für Scirocco und Golf mache ich jetzt bei denen.
Ich finde bei diesem Thema kann man nicht sagen "Was willste mit der Karre? Das ist nichts was man gefahren haben muss!"
Welches Auto muss man schon gefahren haben?
Ich finde dass ist vollkommen Geschmackssache... Ich persoenlich finde auch dass man keinen Ferrari gefahren haben muss, da wird auch so mancher die Haende ueber den Kopf zusammen schlagen
Kann nicht schaden soviele verschiedene Autos wie moeglich gefahren zu haben, egal ab "normal" oder "exotisch"...
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
DieLilaKuh hat geschrieben:Hey,
.......
Ich finde dass ist vollkommen Geschmackssache... Ich persoenlich finde auch dass man keinen Ferrari gefahren haben muss, da wird auch so mancher die Haende ueber den Kopf zusammen schlagen :zwinker.
Dem kann ich nur beistimmen, auch mich würde es nicht reizen einen Ferrari zu fahren. Mir gefallen die Formen gar nicht und irgendwie sind die immer so hochstacksig wie ein Golf Country.
Der Motorsound ist auch genauso nervig wie der von Mofas, viel zu hell und heiser. Lieber hätt ich den Mustang GT500 Selby mal gefahren, oder ne Viper, Gallardo, E60 M5 usw. wo der Motorsound doch Bände spricht.
@ günni - so siehts aus,vw ist für mich keine premium marke, im gegensatz zu zb mercedes. die geben eben nicht jedem n auto mit. bei vw bekomm ich auch jedes auto,den 3er rocco hab ich damals in arbeitsklamotte probe gesessen. da stand der noch verhüllt im laden! bei mercedes wär ich so nichtmal in den verkaufsraum gekommen!
@streets- schonmal n ferrari F40 v8 sound gehört? live!! da is n e60 m5 n kleiner pups gegen!
und shelby wird mit h geschrieben
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Ich gebe zu ein F40 hört sich besser an wie die neuen Ferrari, allerdings wirklich beeindruckt bin ich von der Klangkulisse nicht.
So ein 10 Zylinder hat schon Gänsehautfaktor wie ich finde, und im M5 verpackt einfach nur Endgeil. Die Viper hört sich noch besser an ist aber sehr auffällig, Understatement gefällt mir eher ;)
Aber schaut euch mal das an, ich denke das mag jeder. X5 LeMans
Ich glaub der Stritzel hatte eine Woche dauergrinsen nach der Fahrt, leider nicht käuflich zu erwerben. Am besten finde ich das der über 300 geht und jeden Ferrari, Porsche usw. auf der AB in den Wahnsinn treiben kann.