1. Scirocco und Corrado Treffen in Schwandorf Oberpfalz
-
- Benutzer
AW: 1. Scirocco und Corrado Treffen in Schwandorf Oberpfalz
Hallo an alle
Sorry ich bin mit der Planung und allen Vorbereitungen im Stress.
Noch dazu hab ich in der Arbeit noch nen Mechaniker weniger.
Also Anmeldung wäre schon von Vorteil, damit ich weiß auf welchen Platz wir gehen.
Egal ob im Forum oder nicht.
Bis oder ab 40 Fahrzeuge
Meki, wenn Du denn dieses (Anmelden der anderen) eventuell übernehmen könntes, wäre ich Dir sehr Dankbar.
Strom muss ich morgen Frau Alwang fragen werd ich dann am Abend hier noch schreiben. Versprochen!!!
Zu der Frage des Platzes: es ist ein Badesee mit Wiese und kleinem Restraurant
Habe ich etwas vergessen????
Hoffe nicht.
Ach ja, schönes Wetter habe ich schon bestellt
Sorry ich bin mit der Planung und allen Vorbereitungen im Stress.
Noch dazu hab ich in der Arbeit noch nen Mechaniker weniger.
Also Anmeldung wäre schon von Vorteil, damit ich weiß auf welchen Platz wir gehen.
Egal ob im Forum oder nicht.
Bis oder ab 40 Fahrzeuge
Meki, wenn Du denn dieses (Anmelden der anderen) eventuell übernehmen könntes, wäre ich Dir sehr Dankbar.
Strom muss ich morgen Frau Alwang fragen werd ich dann am Abend hier noch schreiben. Versprochen!!!
Zu der Frage des Platzes: es ist ein Badesee mit Wiese und kleinem Restraurant
Habe ich etwas vergessen????
Hoffe nicht.
Ach ja, schönes Wetter habe ich schon bestellt
-
- Benutzer
Anhang
Der kleine Platz ist der Schotterparplatz gleich vorne
und durch ne Tür und um die Ecke sich wir auf der Zeltwiese.
keine Sorge keine 5 Meter.
Der Große Platz ist eine Parkwiese.
Aber ich bin gerad am zusammeschreiben und komme jetzt schon auf 35 Autos.
Also es wird auf den Großen Platz hinauslaufen.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
@Jens - vielen Dank für die Rückinfo 
Ich drück die Daumen, dass die Vorbereitungen angenehmen, positiven Stress bereiten.
Vielen Dank für die Orga!

Ich werd wohl Freitag Nachmittag damit verbringen die Henriette wieder "Festival"-tauglich zu machen.
Wie ich allerdings den Innenraum gestalte ist mir noch unklar. Dieses mal fehlen mir die leeren Bierkisten

Freue mich darauf mit dir mal ne Runde ganz in Ruhe zu quatschen - ich hoffe die Möglichkeit bietet sich.
Sehr wahrscheinlich fahren Steffen und ich gemeinsam

Ich drück die Daumen, dass die Vorbereitungen angenehmen, positiven Stress bereiten.
Vielen Dank für die Orga!
Rückbank raus ist kein Problem - doch woher eine Matratze? Die liegt, genauso wie das Zelt, in Gera auf dem Dachboden_Sepp_ hat geschrieben: Und im Zweifelsfall die Rückbank daheimlassen und ne Matratze rein, das taugt schon für eine Nacht...![]()

Ich werd wohl Freitag Nachmittag damit verbringen die Henriette wieder "Festival"-tauglich zu machen.
Wie ich allerdings den Innenraum gestalte ist mir noch unklar. Dieses mal fehlen mir die leeren Bierkisten

Freue mich darauf mit dir mal ne Runde ganz in Ruhe zu quatschen - ich hoffe die Möglichkeit bietet sich.
Sehr wahrscheinlich fahren Steffen und ich gemeinsam

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Freddy
- Benutzer
Ich hoffe doch der große PlatzRocco16VSAD hat geschrieben:Anhang
denn Max und Ich kommen mit Family das bedeutet ein VW Bus und 4 Sciroccos plus 1 Wohnwagen 9Personen 5 Hunde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

- _Sepp_
- Benutzer
Matratze?!? Na Du hast doch bestimmt irgendwo ein Bett in dem Du sonst schläfst, was von Samstag auf Sonntag nicht gebraucht wird, oder?!?Thommy hat geschrieben: Rückbank raus ist kein Problem - doch woher eine Matratze? Die liegt, genauso wie das Zelt, in Gera auf dem Dachboden
Sehr wahrscheinlich fahren Steffen und ich gemeinsam![]()

Die Henriette sieht jedenfalls was die Vermeidung neugieriger Blicke angeht schonmal sehr gut aus!!

Auf eine Runde in Ruhe reden freue ich mich auch sehr, Gesprächsstoff gibt es zweifelsfrei genug.
Bis dann und natürlich auch an alle anderen viele liebe Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
-
- Erfahrener Nutzer
Unsinninge Ratschläge brauche ich nicht und wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil!Thommy hat geschrieben: Nimm doch einfach beides mit, soviel Platz beansprucht das nicht.
Für den zusätzlichen Spritverbrauch wegen dem Gewicht bring ich dir ein Bier mit.![]()
nur wenige Beiträge drüber habe ich schon erklärt was Sache ist:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kinder haben Samstag Vormittag einen Termin und können von Freitag auf Samstag bei der Oma übernachten.
Es geht jetzt nur wann ich die Kinder abgeben kann. Es ist nämlich so, daß die Oma auf dem Weg nach Schwandorf liegt.
Es bietet sich also an die Kinder auf der Anreise bei der Oma vorbeizubringen, weil ich sonst noch mal heim muß und Autos wechseln, was gut 1h Zeitverlust bedeutet.
Mit 2 Kinder+ Kindersitze und deren Sachen muß ich sehen, daß ich meine Sachen alle unterbringe, d.h. wohl beschränken auf das notwendigste, so Luxus wie Pavillon geht also nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Normal wäre das wirklich kein Thema und ich habe immer mehr als genug dabei doch dieses mal ist nicht normal, weil meine Frau auf Schulung ist.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Treffen und das Auto muß draussen bleiben, auf dem staubigen Schotterplatz, hört sich nicht so gut an!
Zu den von Freddy genannten Autos Leute und Hunde kommen auf jeden Fall noch mal 2 Roccos mit 5Leuten dazu, da wir aber eine Gruppe sind, sollen wir wohl alle draussen auf dem Schotterplatz zelten, ich glaub so wird das nichts gutes. Mal sehen wer wieder kehrt macht.
Zu den von Freddy genannten Autos Leute und Hunde kommen auf jeden Fall noch mal 2 Roccos mit 5Leuten dazu, da wir aber eine Gruppe sind, sollen wir wohl alle draussen auf dem Schotterplatz zelten, ich glaub so wird das nichts gutes. Mal sehen wer wieder kehrt macht.
-
- Benutzer
Also wir sind nun definitiv auf dem großen Platz, somit sind alle vorherigen Diskusionen damit aus dem Raum geworfen.
Autos und Zelte, Wohnwagen usw können und werden somit beinander sein.
Das Thema Strom muß ich noch mit Claudia selber klären.
Werde aber für den Notfall auch mal um ein Aggregat schaun.
Autos und Zelte, Wohnwagen usw können und werden somit beinander sein.
Das Thema Strom muß ich noch mit Claudia selber klären.
Werde aber für den Notfall auch mal um ein Aggregat schaun.

Ich schmeiße eine ordentliche 40m Kabeltrommel ins Auto, mit einem kleinem zwischen Stop könnte ich eine zweite mitnehmen ebenso gute Qualität mit 40m, das wären 80m
-
- Benutzer
Meki super. Danke
Ach ja Hunde sind natürlich erlaubt.
Kein Thema!
Das gilt nur für den Badebereich. Nur dort müssen sie leider draussen bleiben.
Der Platz ist hergerichtet und morgen wird ausgeschildert.
Zur Sicherheit hier noch für alle Navi losen.
Autobahn 93 bis Schwandorf Süd, Klardorf Ausfahrt Nr 34
aus beiden Richtungen Weiden und Regensburg rechts Richtung Klardorf, Schwandorf
Am Kreisverkehr erste (also gleich rechts) wieder raus Richtung Schwandorf
wieder am Keisverkehr erste wieder raus
noch ca 100 meter wieder rechts zur Seeklause
bis zur großen Wiese und an der Schranke Ziel erreicht.
Für alle die die B85 von Cham raufkommen bitte auf Schwandorf bis zur 3. Ampel einfahren
(erste Ampel Globus gerade aus, 2. Ampel (links Fiat und Freibad rechts beginnt der Friedhof) geradeaus)
An der dritten Ampel links und dann auf der Straße bleiben bis zur Einfahrt Seeklause links
Alle die aus Nürnberger Richtung kommen bitte auf die B85 richtung Schwandorf wechseln und dann bis auf die a93 Richtung Regensburg wechseln dann siehe oben.
Oder und ausserdem werde ich Schilder mit VW 53 aufstellen
So dann bis morgen und auf ein schönes Wochenende
Ach ja Hunde sind natürlich erlaubt.
Kein Thema!
Das gilt nur für den Badebereich. Nur dort müssen sie leider draussen bleiben.
Der Platz ist hergerichtet und morgen wird ausgeschildert.
Zur Sicherheit hier noch für alle Navi losen.
Autobahn 93 bis Schwandorf Süd, Klardorf Ausfahrt Nr 34
aus beiden Richtungen Weiden und Regensburg rechts Richtung Klardorf, Schwandorf
Am Kreisverkehr erste (also gleich rechts) wieder raus Richtung Schwandorf
wieder am Keisverkehr erste wieder raus
noch ca 100 meter wieder rechts zur Seeklause
bis zur großen Wiese und an der Schranke Ziel erreicht.
Für alle die die B85 von Cham raufkommen bitte auf Schwandorf bis zur 3. Ampel einfahren
(erste Ampel Globus gerade aus, 2. Ampel (links Fiat und Freibad rechts beginnt der Friedhof) geradeaus)
An der dritten Ampel links und dann auf der Straße bleiben bis zur Einfahrt Seeklause links
Alle die aus Nürnberger Richtung kommen bitte auf die B85 richtung Schwandorf wechseln und dann bis auf die a93 Richtung Regensburg wechseln dann siehe oben.
Oder und ausserdem werde ich Schilder mit VW 53 aufstellen
So dann bis morgen und auf ein schönes Wochenende