Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aki hat geschrieben:
@Phil89: Es ist noch kein Meister oder Alleskönner vom Himmel gefallen.
Zu der Preisentwicklung empfehle ich gut zu sparen. Manchmal ist es besser ein / zwei Euro mehr bei einer Anschaffung auszugeben.
Und wenn mann wirklich etwas will ( Zb. eigenen Scirocco neben dem Papa seinem ) dann findet mann auch Mittel und wege dazu. Nur, mann darf sein Ziel nie aus den Augen verlieren !!
Hallo Aki,
Hab schon überlegt an der VHS etc. nen Schweisskurs zu belegen? So teuer kann das nicht sein und es ist immerhin ein Anfang! Betrefflich Geld und sparen... derzeit ists das noch eher schwierig. Der Verdienst ist nicht gerade hoch um meinen GT 2 UND meine Street Triple zu unterhalten. Dazu kommt dann noch meine Wohnung, Mampf und so weiter. Zudem plane ich im nächsten Winter studieren zu gehen. DANACH stimmt dann hoffentlich das Geld eher.
Derzeit steht erstmal Vatterns Einser (Golf ;) ) an. Allerdings nicht in Eigenregie.... wir können halt noch nicht schweissen.
Meinst du wirklich, das ich diese Klammer aus Spaß suche ???
Schön wenn du eine hast, diese aber nicht einbaust.
Nur, bleibt die Frage wofür du diese gesucht hast ??
Aber mal im Ernst : Deine Ratschläge bzw. Tipp`s wahren bis dato alle für den Arsch. Kannst Sie gerne in Zukunft für dich behalten.
Zum Glück gibt es hier viele mit richtigem Wissen uns Sachverstand !.
Gruß Aki
das meinte ich
ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich fand es sehr lustig
natürlich hast du recht, jeder hat ein recht auf seine eigene meinung
aber einige sollten vielleicht vorher überlegen wassie schreiben oder
besser gesagt wenn sie keine ahnung haben besser nix schreiben
lg Marcel
@Phil89
son Schweißkurs an der VHS kann nicht schaden. Aber leider wirst du wohl da von der Teorie und den Vorschriften erschlagen.
Frage doch mal bei einem Schweißbetrieb in deiner Nähe nach einem einführungskurs / kl. Praktikum nach.
Oder bei nem Bekannten der ein Schweißgerät hat. Oder einen Karosseriebauer ....
Wo ein Wille, da ein Weg.
Verkauf das Moppet und stell dir nen einser Scirocco für später in die Garage.
Gruß Aki
@ Marcel.
Sorry das ich hier deine Storry mit anderen Sachen vollschreibe, aber meine Antwort / Meinung kann ruhig hier jeder lesen / mitbekommen.
Aki hat geschrieben:Hallo nochmal.
Also wenn sich der Kollege Saxcab mal bei dir hier meldet, wünsche ich dir viel Spaß mit dem.
Ich denke, das du den Meinst ! ? !.
Der hat ( meine Meinung ) null Ahnung und Plan, meint aber seinen Senf hinzu tun zu müssen.
Aki hat geschrieben:@Phil89
son Schweißkurs an der VHS kann nicht schaden. Aber leider wirst du wohl da von der Teorie und den Vorschriften erschlagen.
Frage doch mal bei einem Schweißbetrieb in deiner Nähe nach einem einführungskurs / kl. Praktikum nach.
Oder bei nem Bekannten der ein Schweißgerät hat. Oder einen Karosseriebauer ....
Wo ein Wille, da ein Weg.
Verkauf das Moppet und stell dir nen einser Scirocco für später in die Garage.
Gruß Aki
@ Marcel.
Sorry das ich hier deine Storry mit anderen Sachen vollschreibe, aber meine Antwort / Meinung kann ruhig hier jeder lesen / mitbekommen.