Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir kommen in August/September nach Dissen so kan dorthin auch noch Abweiser mitnehmen.
Anfang Juli gehen wir noch eine wochenende nach Wolfsburg aber wüste nicht ob die dan fertig sind.
Wann das so ist dan melde ich das hier noch und mann kan sie dan vielleicht abholen oder ich kan sie in Deutschland abschicken, ist billiger dan in Holland wan wir doch in Deutsland sind.
danke fürs formular. ich habe gerade mal nachgesehen bei der niederländischen post und wenn ich mich nicht irre würde ein versand 19,35 € kosten. ein vorschlag wie wäre es wenn wir soviel wie möglich an eine deutsche adresse schicken lassen und dann innerhalb von deutschland versenden? sicher ist etwas mehr arbeit und man müßte das porto noch an den/diejenigen überweisen aber für alle dann deutlich günstiger (dhl-paket 6,90 €).
also ich erkläre mich gerne bereit für die weiterverteilung per dhl und verpackungsmaterial hab ich auch reichlich (kein zeitungspapier)