Frankentreffen 2012 NEA
- Joachim
Das fürchte ich auch.....
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Frankentreffen 2012 NEA
Mensch Achim, was machst du denn für Sachen.
Verschrotten musst du den deswegen nicht gleich, Teile sind günstig zu tauschen. Gibt es in N keine Selbsthilfewerkstätten, wo man schrauben kann ? Ein Schnapper vom Preis her ist anders, aber es ist ein ruhiger Platz zum Arbeiten: http://www.mietwerkstatt-nuernberg.de/page6.php So ein Getriebe ist in 3 bis 4 Stunden getauscht, genau wie eine Kupplung. Trau dich. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Joachim
Naja, das mit dem Verschrotten war auch nicht so ernst gemeint
Aber wieso mach ich Sachen, frag das mal lieber mein Auto, schliesslich ist es von selber kaputt gegangen, bin ja nirgendwo gegen gefahren 
Ich hoffe mal, das ich den irgendwie bis Neustadt wieder hinbekomme. Aber alleine schaffe ich das definitiv nicht, auch in der Selbstmachwerkstatt nicht.

Ich hoffe mal, das ich den irgendwie bis Neustadt wieder hinbekomme. Aber alleine schaffe ich das definitiv nicht, auch in der Selbstmachwerkstatt nicht.
- Maggus
So ein Getriebe ist ja auch schnell gewechselt. Leider wohnst du nicht um die Ecke, sonst wäre ich gern schnell mal vorbeigekommen.
Trotzdem viel Erfolg dabei!
Grüssle
Trotzdem viel Erfolg dabei!
Grüssle
- Joachim
Naja, mal sehen was das wird. Hab den heute mit einem Bekannten abgeschleppt und wieder in die Tiefgarage gestellt. Morgen mal aufbocken und schauen ob es evt. was an den Antriebswellen ist. Ansonsten hab ich schon den Max von der Augsburgern gefragt, ob er helfen kann. Muß dann nur sehen wie ich den Wagen dahin bekomme.
-
- Erfahrener Nutzer
Viel glück. Hau rein, Diagnose wäre gut!
- Joachim
Tjo, mal sehen ob ich das hinkriege...
- John Bell Hood
- Benutzer
So`n Schietkram..... helfen kann ich dir derzeit leider wenig , dennoch viel Erfolg!!!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
- huettmeierwe
- Benutzer
NEA rückt näher!
Freu mich schon!
gruß
huettmeierwe
Freu mich schon!
gruß
huettmeierwe
- etos
- Erfahrener Nutzer
ob wir den Rekord vom letzten Jahr überbieten können ????