Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mittlerweile bin ich in Augusta/Western Australia angekommen.
Mit unserem MuFuVo (Multifunktions-Volker) ging es es über Adelaide und das Barossa-Valley in Richtung Westen über Streaky Bay, Ceduna und die Nullarbor Plains. Von Norseman in Richtung Süden nach Esperance, dann nach Norden nach Hyden zum Wave-Rock und wieder "runter" nach Denmark. Von dort aus ging es nun nach hauptsächlich gen Westen bis nach Augusta.
Der Handyakku ist schwach, die Kamera in voller Benutzung (daher Akku alle ) und der Handyempfang meist irgendwo anders aus Urlaub.
Einen Blick werfe ich noch in die Australien-Ecke
Grüße und auf bald,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Nachdem ich in Melbourne bereits die Probleme mit "Ali" hatte wurde ich und 38 andere Backpacker im großen Stil nochmal in Perth über den Tisch gezogen.
Ein Fernsehteam von "Channel Ten Perth" war auch da und brachte die Story in den Abendnachrichten.
Da in Western Australia Farmarbeit nicht gerade in Massen zur Verfügung steht, bleibt die Frage was als nächstes kommt.
Mein Geld neigt sich dem Ende zu, meine Motivation ist auch gerade eher im Keller und eine gute Perspektive ist nicht in Sicht.
Immerhin sind wir gerade eine Gruppe von 7 Leuten, die alle auf die Story von "Bill" reingefallen sind und mit denen ist es ganz angehem und lustig
Noch gute Nachrichten aus Gera/Deutschland: beide Sciroccos laufen prima ... ein weiterer Grund schnell wieder nach Gera zu kommen
Cheers,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"