Und Tschüss...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stephan

AW: Und Tschüss...

Beitrag von Stephan »

Selbiges habe ich mit so einigen Roccoteilen inkl. 3 Motorblöcken, Kurbelwellen etc. auch gemacht insgesamt knapp 400kg mit Batterien... Allerdings waren die auch nicht mehr ganz so toll und es gab pro Kilo Eisen auch nur 18 Cent oder so.
Batterien und Elektromotoren entsprechend mehr.

@addl: Beispiel 1 Motorblock: Leergewicht knapp 25kg. Dazu 1 Kurbelwelle, Eigengewicht knapp 20kg. Zusammen 45kg. Bei ebay hätte man vlt 1 Euro bekommen, so sinds dann wenigstens 8,10 Euro ;-) . Wertverlust zum Neuteilpreis knapp 98% - dafür streßfrei.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Jo, da habt ihr natürlich Recht, dass man für's Altmetall mehr bekommt... aber ich habe keinen Transporter, Kombi oder Anhänger und wohne direkt in der Stadt. Da ist es mir lieber, dass jemand meinen Keller für umme freiräumt, als dass ich das schwere, dreckige Zeug selber raustrage und aus der Stadt fahre... und dann noch mit Mietanhänger oder -bulli :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Hab vor kurzem auch erst Alus auf´n Schrott gebracht, weil ich Platz brauch und keiner die wollte.
Das andere hab ich hier erlebt: Defektes Fahrwerk angeboten --> wollte keiner. Als ich dann geschrieben hab, dass ich´s jetzt verschrottet hab --> sofort 2 Interessenten und dann muss ich mir noch anhören lassen, dass ich keine Ahnung hab. :feuer:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten