Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also mein Doktor gab mir heute auch grünes Licht, alles oki alles schick, hab zwar noch Krücken aber nur noch ne kleine Gelenkschiene. Damit komm ich gut klar am WE, zwar nun aber ohne Scicco aber wurscht, kann ja n bild an die Opeline kleben .
och nö Ralle :( schade... Aber es gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten, wo du wieder dicke Backen machen kannst xD
SO LEUTZ ENDSPURT
Die Wettervorhersage wird uns ja wohl nicht bange machen!!!
Wie bereits von Heiko geschrieben, gibt es im Gemeindehaus oben einen großen Raum, wo man sich niederlassen kann, für die jenigen, die aufs Zelten verzichten möchten.
Der Platz ist ganz easy zu finden. In Groß Sarau an der Schell-Tanke Richtung See abbbiegen. Werde da auch noch nen
Schild platzieren.
Falls doch noch was sein sollte, meine Handy-Nr findet ihr hier im 1. Beitrag von Heiko
AUF AUF gebt euch nen Ruck, freuen uns auf euch !!!!
@ rocco-mickey
Der Heiko wird mit A Haiko geschrieben worauf er besteht.
Unser Haiko hat sich ja einen Virus eingefangen und wir hoffen das er
am Wochenende dabei ist.
gruss
Christian
Die Freundin von meinem Vize wird 18 und möchte natürlich am Freitag feiern. Werde mir also erstmal da einen hinter die Binde kippen
Ab Samstag kurz nach dem Mittag bin ich dann bei euch.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
@Chris.....wußtest aber, wer gemeint war :)
außerdem is der Virus, den du meinst auf seinem PC, deshalb schreibt er hier z.Zt nicht
....ihm gehts also gut und wird selbstverständlich dabei sein !!!