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AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: So 18. Jul 2010, 19:22
von Stephan
Wie oben drüber schon stand, mir ist es doch scheißegal. War uns nur neulich in der Witzeecke ins Auge gefallen, das der von euch ist.

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: So 18. Jul 2010, 20:37
von Peet!
TattooedRebel hat geschrieben:Der lief ja auch auf 07er-Nummer....aber das ist ja bekannt, da jeder aufmerksam mitgelesen hat.
Der zweite läuft mit schwarzer Nummer, ganz normal mit TÜV und AU.
Und das alles im März frisch gemacht. Ganz seriös, an einer TÜV-Filiale...
ja ja, das mit dem Tüv........

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2672870

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: So 18. Jul 2010, 20:42
von TattooedRebel
Was soll denn bitte nicht TÜV-fähig sein an dem Blow 2?

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: So 18. Jul 2010, 21:04
von Peet!
das was ich gepostet habe

stelle dir mal vor, mit sowas passiert ein Unfall, Schwerstverletzte/Tote und man war nicht mal Schuld ! die Versicherung wird dann schonmal genauer schauen was Sache ist, egal ob das die Bremsen, Motor oder sonstiges ist !

der gute Mann vom Tüv trägt die Schuld dann eigentlich mit.

froh wird man dann eh nicht mehr

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 00:57
von COB
Mr.Burnout hat geschrieben:ist schon richtig...nur ohne eigene Verdichtung, der Druck entsteht HINTER dem Kompressor durch die über Bedarf geförderte Luftmenge...

Ich bewundere deine Geduld und deine Musse beim Perlen vor die Säue werfen... ;-)

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:22
von Maggus
:kaffee:

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:26
von TattooedRebel
Also, nen Eaton is immer ne gute Sache!

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:31
von Maggus
Nun , wies mein Mercedes Spezi meint ist der Kompressor doch kein Vergleich zum G.
Muss noch ein bisserl :gruebel: Hab ja noch was Zeit.

AW: G60 oder Eaton ?

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 23:51
von Checker00
...
Wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen, aber ich kann dann doch nicht anders.

Also...

Ich habe 2 Sciroccos mit Kompressor gebaut.

2 verschiedene Autos, wie man durch nachlesen einfach herausfinden kann.
Zwei!!! Autos also.
Diese Beiträge sollten eigentlich nur veranschaulichen was so machbar ist, und nicht um irgendwelche Hetzkampagnen anzufachen.

Der erste Blow war mehr ein Versuch.
Ob es machbar ist etc.
Es war eine eilig zusammengeschusterte Karre, die aber bestens funktionierte und mir auf dem Blasen den 2ten gebracht hat.
Soviel dazu.

Der 2te Blow ist dann doch deutlich besser geworden, da man ja auch manchmal etwas dazu lernt.
Kein Abgesägter Träger, keine Unwucht im Riementrieb (Uahaha).
Alles sehr gute und sehr saubere Arbeit eben.

Das Auto ist Komplett getüvt und hat natürlich auch die entsprechenden Bremsen Vo.Girling 54 hi 38.
Für die Sicherheitsfanatiker hier.
Das Auto Läuft eine 13er Zeit auf der Meile und ist in 5sec. auf 100Km/h,
und das jeden Tag.
Also soviel zu Bastelbude ihr...egal.

Ich sag mal immer: Selber machen , besser machen...
Wobei ja besser machen kanns hier offensichtlich ohnehin keiner.

Mit Formeln hatte ich mich natürlich auch beschmissen, klarer Fall.

Es ist mir echt zu blöd mich hier zum Deppen darstellen zu lassen von absoluten Vollpfosten.
Mir wirds hier echt langsam zu bunt hier.
Die netten Herren der Rennleitung können ja gerne eine ZEVIS von meinem Auto machen, und dabei schnell feststellen , dass mein Schein 3!! Seitig ist und der Eaton Fächer Offener Luffi ... wörtlich erwähnt sind.
Es ist alles, aber auch absolut alles eingetragen.

Zudem kommt hinzu dass das Auto im Mai etwa 2 Wochen beschlagnahmt wurde, und nichts, ich meine absolut nichts!!! nicht den aktuellen Vorschriften entsprach. Haha.

Das Auto ist komplett legal und von VD und den anderen BWL-Schlümpfen geprüft worden.

Bloss weil ihr, die hier so einen Dreck schreibt, sowas niemals auf die Reihe bringen würdet,bedeutet das nicht das ich es nicht kann.

Ich bin hier niemandem Rede und Anwort schuldig, es dient lediglich alles der Veranschaulichung.

Mit Formeln schmeissen kann ich auch, ist mir aber echt zu dähmlich.
Und dass G-Lader und Turbo mehr Spitzenleistung bringen ist mir auch klar, aber Eaton wert doch am längsten (gleich nach orig.).

So, jetzt kennt ihr meine Meinung, das musste hier geschrieben werden.
Ich hoffe dies war der letzte Beitrag meinerseits dieser Art.
Die nächsten sollten doch besser dem Thema G-lader vs. Eaton dienen.

Ich finde hier sollte nur jemand schreiben, der wirklich Erfa(h)rungen mit beidem gemacht hat, um Subjektivitäten ausschliessen zu können.

Meine Animositäten gegenüber des G-Laders sich ja auch nicht aus der Luft gegriffen.

Ich finde das Gequalle hier gegen meine Person übrigens als geziehlten Angiff, und das sollte doch eher nicht so sein.