2 in UE

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Samsy1983
AW: 2 in UE

Beitrag von Samsy1983 »

DocDulittel hat geschrieben:Habe ja auch keinen JH mehr drinne :zunge: :zunge: :zunge:
Dafür bin ich aber dann doch ganz gut mitgekommen. :zwinker:
thekenmatze hat geschrieben:zu flott -----habe gerade post vom landkreis :spassbremse: bekommen--20kmh drüber--puhh schwein gehabt--- :bier: :bier:gruss matze
Da sind die ja mal richtig fix. Mir ist auf dem Rückweg nichts großartiges aufgefallen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber

Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein. :protest:

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben. :super:

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Hättest was gesagt, hätt ich dich im vorbei fahren mitgenommen.

Wo wohnste denn da? Und seit wann? Hab vor ein paar Jährchen auch dort gewohnt. Nettes fleckchen mit schrulligen leuten :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
black-knight83
Benutzer

Beitrag von black-knight83 »

Wohne Richtung Emmendorf raus, das einzelne Haus was vor der Bahn steht. Wohne hier mit meiner Freundin seid 01.April
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel gehst du nicht übers Wasser:stinkefinger:
Sasas

Beitrag von Sasas »

BoobsHaiko hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass:

Soll euch alle schön von Anke grüßen. Ihr sollt euch keine Sorgen machen, es geht ihr gut. Sie hat plötzlich seit gestern Abend kein Internetanschluß mehr zu Hause. Sobald das "Problem" behoben ist klingt sie sich hier automatisch wieder mit ein.

Genau ich klinke mich automatisch wieder ein :hihi: . Dat klingt ja mal echt irgendwie komisch. Also für alle da bin ich wieder, obwohl ich auch nicht wirklich weiß wie lange aber naja man wirds ja sehen. Zur Not gibts ja Haiko, der euch allen dann netter weise von mir Bescheid sagt.

Dani ^^ das DING liegt immer noch auf meinem Rücksitz und wartet auf dich. Mir ist nur aufgefallen es ist nicht für Dächer mit der Hubfunktion ausgelegt d.h. da fehlt dieses komische klappen ding. Aber schwarz ist es trotzdem ^^. Also bei gelegenheit einfach mal bei mir melden.

Nur das mit der Übergabe könnte in den nächsten Wochen etwas schwerer werden da ich nach meinem (klingt schrecklicher als es not tut) "Arbeitsunfall" kein Auto mehr fahren kann und auch sonst eigentlich sehr schlecht zu Fuß bin . Von daher einfach mal melden. Zu Hause bin ich ja dann eh. Außer ich musste mal wieder den Onkel Doctor besuchen.
DaniGTX89

Beitrag von DaniGTX89 »

Sasas hat geschrieben:Genau ich klinke mich automatisch wieder ein :hihi: . Dat klingt ja mal echt irgendwie komisch. Also für alle da bin ich wieder, obwohl ich auch nicht wirklich weiß wie lange aber naja man wirds ja sehen. Zur Not gibts ja Haiko, der euch allen dann netter weise von mir Bescheid sagt.

Dani ^^ das DING liegt immer noch auf meinem Rücksitz und wartet auf dich. Mir ist nur aufgefallen es ist nicht für Dächer mit der Hubfunktion ausgelegt d.h. da fehlt dieses komische klappen ding. Aber schwarz ist es trotzdem ^^. Also bei gelegenheit einfach mal bei mir melden.

Nur das mit der Übergabe könnte in den nächsten Wochen etwas schwerer werden da ich nach meinem (klingt schrecklicher als es not tut) "Arbeitsunfall" kein Auto mehr fahren kann und auch sonst eigentlich sehr schlecht zu Fuß bin . Von daher einfach mal melden. Zu Hause bin ich ja dann eh. Außer ich musste mal wieder den Onkel Doctor besuchen.

Na da isse ja wieder :bier:

Ja dann wirds wohl erstma schwierig mit der Übergabe - mich hats auch geschmissen, im übertragenen Sinne :lol:
Ich darf bis Sonntag zuhause und der Arbeit fern bleiben :cry: , der Doc wollte es so :kopfhaue:
Können uns dann höchstens zu nem Schmerzmittel-Cocktail treffen :prost:
Vielleicht kann ich meinen Doc überreden, dass die Krankenschwester nen Hausbesuch bei dir machen darf.... Ich kann ja noch autofahren :massa:
:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Wellcome back - Du geile Sau... :dance: :dance: :hihi:

Anke: :prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas

Beitrag von Sasas »

Mein Arzt war schon ganz verdattert als er mir sone scheiß schiene fürn Fuß angelegt hat und mich gefragt hat wie ich denn nach haus komm.
und ich nur gesagt hab schiene ab rein ins auto und los XD.

Was hast du denn gemacht ????
Bist du Erkältet ist es doll schlimm ???
Meine Schmerzmittel teile ich mit niemandem :frech: denn die sind wirklich der HAMMA ^^ *g*
Sasas

Beitrag von Sasas »

Danke Haiko :bier: :prost: :held:
Samsy1983

Beitrag von Samsy1983 »

:wink:

Da ist sie ja mal wieder. :zwinker:

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber

Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein. :protest:

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben. :super:

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
Sasas

Beitrag von Sasas »

Mal wieder???
War ich etwa weg????
:zwinker: :bier:
Antworten