BoobsHaiko hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass:
Soll euch alle schön von Anke grüßen. Ihr sollt euch keine Sorgen machen, es geht ihr gut. Sie hat plötzlich seit gestern Abend kein Internetanschluß mehr zu Hause. Sobald das "Problem" behoben ist klingt sie sich hier automatisch wieder mit ein.
Genau ich klinke mich automatisch wieder ein

. Dat klingt ja mal echt irgendwie komisch. Also für alle da bin ich wieder, obwohl ich auch nicht wirklich weiß wie lange aber naja man wirds ja sehen. Zur Not gibts ja Haiko, der euch allen dann netter weise von mir Bescheid sagt.
Dani ^^ das DING liegt immer noch auf meinem Rücksitz und wartet auf dich. Mir ist nur aufgefallen es ist nicht für Dächer mit der Hubfunktion ausgelegt d.h. da fehlt dieses komische klappen ding. Aber schwarz ist es trotzdem ^^. Also bei gelegenheit einfach mal bei mir melden.
Nur das mit der Übergabe könnte in den nächsten Wochen etwas schwerer werden da ich nach meinem (klingt schrecklicher als es not tut) "Arbeitsunfall" kein Auto mehr fahren kann und auch sonst eigentlich sehr schlecht zu Fuß bin . Von daher einfach mal melden. Zu Hause bin ich ja dann eh. Außer ich musste mal wieder den Onkel Doctor besuchen.