des hör ich zum ersten Mal, hab mich aber bisher auch noch nie weiter erkundigt... wär ja ne coole Sacherocco-oal hat geschrieben:Darfst bis morgens um 6h fahren, soweit mein Wissensstand.

des hör ich zum ersten Mal, hab mich aber bisher auch noch nie weiter erkundigt... wär ja ne coole Sacherocco-oal hat geschrieben:Darfst bis morgens um 6h fahren, soweit mein Wissensstand.
Aber ich, ich hab ja auf einem Scirocco Saison. Das wollt ich gleich wissen. Aber ehrlich gesagt, find ich jetzt nix im Netz, dass das bestätigen würden. Allerdings könntest ja bei deiner Versicherung oder beim Landratsamt nachfragen.philipple hat geschrieben:des hör ich zum ersten Mal, hab mich aber bisher auch noch nie weiter erkundigt... wär ja ne coole Sache![]()
philipple hat geschrieben:da sollten wie wenigen Gelegenheiten eigentlich fast genutzt werden...
Kannst dich ja trotzdem melden. Ein paar kühlemarkus0805Österr. hat geschrieben:Am Freitag wäre ich auch zufällig in der Nähe (Gerlenhofen)
Lust immer. Evtl auch Zeit... mal sehn, ich muss halt noch einiges am Corrado reparieren weil der ja nächste Woche wieder raus muss. Wenn ich diese Woche noch dazukomm hab ich Samstag Nachmittag freiMmaurer hat geschrieben:Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja am Sa. mittag noch ein bischen rumcruisen![]()
Posted via Mobile Device