Abwrackrämie 273 Sciroccos zum Opfer gefallen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sanni
Erfahrener Nutzer

AW: Abwrackrämie 273 Sciroccos zum Opfer gefallen

Beitrag von sanni »

Ein Schrotthändler müsste aber auch ganz schön bescheuert sein, wenn er bei nem Porsche den Motor mit in die Presse gibt anstatt ihn vorher auszubauen :zahnlos:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Finds schade dass so viele klassische Fahrzeuge vernichtet worden sind, egals obs ein Golf II war der noch zahlreich vertreten war oder ein selteneres Modell. Genau diese Fahrzeuge machten unser Straßenbild aus.

Jetzt sieht man nur noch Dacias, Ford Fiestas und Co.

Wenn ich in meinem Scirocco sitz, hab ich vor mir lieber nen Golf II als das von nem Dacia Kombi ^^

Nen Porsche 924 war bei uns auch aufm Schrotti, hab mir da mal die Türgriffe abgebaut.

Vielleicht bastel ich mir die irgendwann in den Scirocco, aber der Hebel und die ZV ansteuerung gehört wohl alles umgebaut.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

@ Sanni

Das ist mal ne Aussage :applause: :super:

Wären dann echt nicht sonderlich Helle auch die Blechteile...man muss, glaube ich, kein Kenner sein um zu wissen das 914 usw Teile immer gute Abnehmer finden!!!

Obwohl, bei Kiesow war ein mal ein Strich 8 und der hatte eine komplette rote Lederausstattung drinne..habe mich mal reingesetzt und die war echt Top!!!

Ausser das auf der Rückbank ölige Teile lieblos lagen... :kopfhaue:

Hätte ich mehr Moos in der Tasche gehabt ich glaube ich hätte die gekauft :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

haben alle n sockenschuss die kerle, scheiss abfuckprämie ! das ist wie eine bücherverbrennung !
...bin dann mal weg
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

sanni hat geschrieben:Ein Schrotthändler müsste aber auch ganz schön bescheuert sein, wenn er bei nem Porsche den Motor mit in die Presse gibt anstatt ihn vorher auszubauen :zahnlos:
was willste mit so nem schrottmotor ausm 924 ;D
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

im 924 der große motor ist ein porsche.. ;)

der kleine is wirklich nich so der brüller ^^
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Schrauber
Benutzer

Beitrag von Schrauber »

schade nur das die autos gepresst wurden oder für irgendein klitzkleines ersatzteil wahnsinns preise verlangt werden; ich sehe fast keinen rocco mehr aufm schrott..
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Schrauber hat geschrieben:wurden oder für irgendein klitzkleines ersatzteil wahnsinns preise verlangt werden
Das wird die Strategie dahinter sein :lol:

Machen die Autohäuser gleich doppelt Profit. Einmal am Verkauf neuer Autos und dann am Verkauf von neuen Ersatzteilen für alte Autos, die man sich sonst vom Schrott geholt hätte. :noidea:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Folterknecht hat geschrieben:die sind dann aber nicht mehr angemeldet und schon garkein jahr zuvor
Na klar. Rede doch nicht son Blödsinn. Den letzten, den roten JH GT ll den er geschlachtet hat, war von Q*Bert gewesen und der war definitiv noch angemeldet gewesen.
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Genau deshalb hängt schon seit ner Weile das allseits bekannte Abfuckschildchen bei mir im Rocco..zum Trotz..dem TÜVler hats jedenfalls gefallen :hihi:

Bild
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Antworten