Forumsgeburtstag: Berichte, Fotos und Impressionen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Haiko

AW: Forumsgeburtstag: Berichte, Fotos und Impressionen

Beitrag von Haiko »

sciroccomaker hat geschrieben:wat ich hab sorgen??? wo was wie warum....
RoccoLady GTII hat geschrieben:Für mich wa es mein erstes Scirocco Treffen und die 1400 km haben sich auch für mich und Denny (Sciroccomaker) gelohnt.

Viele schöne Scirocco's gesehen...

Freu mich auf alle die am Samstag nach Berlin zum Tagestreffen kommen.
@Haiko, du bekommst sogar ne extra Überraschung von mir ;-)

:danke2: @ Rolf
:ichsagnix: :hihi:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Catstom: hast PN
Tempest

Beitrag von Tempest »

Das Team Island Monkies ist auch wieder heile auf der Insel angekommen.

War ein Treffen, daher an erster Stelle großes :danke2: an Rolf und alle Orgateam Leute, die sich buchstäblich den Hintern aufgerissen haben, damit alles glatt lief :super:

Es war schön, wieder altbekannte Gesichter zu sehen und auch einige neue kennen zu lernen. Schöne Autos, nette Leute, Bechäää !!!!, Freibier, ... zu viel, zu wenig Zeit, einfach super, die Erinnerungen werden noch lange bei mir bleiben. Mein Storm mit immerhin schon 250 tkm hat auch tapfer die Reise durchgehalten :massa:

Die größte Überraschung war ein bei unserer Ankunft völlig unerwartertes Ereignis: Ritchie aka SCOstfriesland und Nadine die plötzlich aus dem Nichts auftauchend vor meinem Storm sprangen, uns ein Plätzchen reserviert hatten, und mit dem wir in der Ostfriesland/Team Island Monkies-Ecke uns richtig wohlgefühlt und viel Spaß gehabt haben :super:

Am Wochenende geht's hier in UK weiter (SciroccoRegister National Day!)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
2cc
Neuer Benutzer

Beitrag von 2cc »

:danke2: Rolf :king:

:massa:

Es war ein Tolles Treffen!

Hallo jeder, war es gut, Sie zu sehen. Grüße auf den neuen Leuten, die ich kennengelernt habe :wink:

Ich hoffe, dass alle wieder zu Hause sicher gekommen sind.

Grüße aus England
Chris
\'90 Dark Burgundy Pearl 1.8ltr 16v Corrado
\'90 Grey 1.8ltr 16v Corrado
\'95 Ice Grey Violet 2ltr 16v Corrado (mit a/c)
\'95 Classic Green Pearl VR6 Corrado
CCGB#1264

I couldn\'t repair your brakes, so I made your horn louder
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hi Chris,

schön, daß ihr alle wohlbehalten zurück seid, war klasse, euch wiederzusehen! :super:

Liebe Grüße
Manu und Lars
RoccoLady GTII
Neuer Benutzer

Beitrag von RoccoLady GTII »

Zitat von Kerstin: Man Haiko, immer ran an die neulinge wa???
Neuling???

Haiko und ich kenn uns schon sehr gut :held:
Er hat jeden Morgen schon gewartet bis ich aus mein Zelt krabbel. :suess:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

RoccoLady GTII hat geschrieben:Neuling???

Haiko und ich kenn uns schon sehr gut :held:
Er hat jeden Morgen schon gewartet bis ich aus mein Zelt krabbel. :suess:
Weil man dir beim rauskrabbeln bis zum Bauchnabel in Ausschnitt gucken konnte.... :hihi: :danke2: :held:

Jetzt freu ich mich schon auf die Schläge :kopfhaue: von Dir, am Samstach... :lol: :lol: :rotfl:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo ihr lieben Sciroccofreaks :grins:

ich bin auch heil und pannenfrei zu Hause angekommen und ich muss sagen, dass sich die knapp 3000 km und isgesamt 28 Stunden Fahrt echt gelohnt haben, ich habe sowohl meine alten Freunde wieder gesehen als auch neue tolle Leute kennen gelernt, die ich sonst nur vom Schreiben kenne (wie z.B. Jürgens Rocco, Sciroccomaker - danke für den sauberen Spoiler hält immer noch :zwinker: , Sciroccofreak Willi, und und und...).

:danke: auch an Günni für den Gewindeschlüssel, du hast meinen Reifen gerettet :bier:

Es war ein schönes Treffen und ein schöne Ausfahrt, jedoch hat dieses auch wie jedes Treffen einen negativen Aspekt !!! ES IST ZU KURZ :zwinker: :bier:

Natürlich auch eine grosses und herzliches :danke2: an Tattoorocco für die Übernachtung und die tolle Gastfreundschaft !!! Nochmals vielen Dank Willi !!!!

Viele Grüsse an euch alle aus Polen und ich hoffe euch bald wieder sehen zu können :grins:
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
nsu481
Benutzer

Beitrag von nsu481 »

So, dann schick ich aus der Bild Kneippbecken-Frankenecke auch mal ein herzliches Dankeschön an Rolf und alle seine Helfer, die dieses wunderschöne Treffen mit viel Herzblut und sicherlich noch viel mehr (Organisations-)Schweiß auf die Beine gestellt haben!

Mit einigen Leuten kam man dann doch auch mal kurz ins Gespräch und zu vielen Usern kann man jetzt immerhin mal die vor Ort gewesenen Autos zuordnen.

Dirk und Attila (? - war es doch, oder?): viiielen Dank nochmal für die Fußmattenaktion! Meine liegen bereits im frisch vom Nürburgringcampingplatzstaub (*keuch*) gereinigten GTL - und machen sich wunderbar! :thumb:
Dirk: ich hoffe, das kleine Präsent gefällt und du kannst dir in Zukunft gelegentlich mal VW-stilecht ein Feierabendbier öffnen... :prost:
Attila habe ich leider nicht mehr angetroffen, dem wollte ich ja auch einen geben.

Sooo viele schöne Sciroccos auf einem Haufen und vor allem in der Kolonne quer durch die Eifel! Das hat definitiv überall für Aufsehen gesorgt, selbst auf der ansonsten Luxusprollmeile am Nürburgring.

Zwei Sciroccos sind mir besonders ins Auge gestochen:

Bild

und

Bild

:geil:

Viele Grüße ausm Fränkischen!
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ich fand das Treffen auch wirklich klasse! Schade, dass ich schon samstags wieder abreisen musste. hoffe ich bekomme es das nächste Mal das ganze WE hin! Vor allem hats mich geärgert, als ich dann noch die Ring Bilder sah. Ich wär auch noch gern ne Runde gefahren! :-(

Von mir auch nochmal vielen Dank an das Orga-Team! Hoffe ihr seit noch motiviert, ich hätte nichts gegen eine Wiederholung das Treffens nächstes Jahr... :zwinker:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten