Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Haiko

AW: Dämlicher Ebayverkäufer und Forumuser

Beitrag von Haiko »

Ruhig Dave, ( nicht böse gemeint) laß es nicht eskalieren hier. Nur als Tipp.. :hihi:

:prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ich lass nix eskalieren, keine Angst. Bin die Ruhe selbst.
Da ich nur Teilemarktmod bin, darf ich mir hier meine eigene Meinung bilden. Hoff ich doch... :zwinker: :prost:

Aber ich bin ja schon ruhig, hab alles gesagt, was ich sagen wollte. Und nun back to topic...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich denke mal Du darfst auch so Deine Meinung haben, sonst ists ja Banane.
Mit Mod ein wenig mehr darüber nachdenken muss, was man schreibt.
Bisher fands ich aber der Sache angemessen.

Und zum Thema
Ebay gibt Konten nach Tilgung der Schuld wieder frei und Lastschrift ist doch nicht schwer.
Und warum dann hier 3 Accounts?
Ich meine man kann viel Pech haben, sehe ich an mir , aber die Beweislage ist grad nicht Dein Freund.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

@Rocco sti2,3,4,5,6...................trallalalalla!
Allso, insgesamt, wie Du Dich anstellst, Deine Art und Weise, wie Du diese Auktion betreibst, ist in meinen Augen Beschiss, PUNKTUM!!!! :-( (
Damit meine ich nicht Deine Rechtschreibung, sondern, das Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast, in der Artikelbeschreibung reinzuschreiben, das der Ersteigerer, das Fahrzeug nicht abgenommen hat. ( Glaubt aber in den seltensten Fällen jemannd!)
Meinst Du, ich, der kein Plan und von nichts ne Ahnung hat, hätte mit diesem Beitrag, sonst so ein Fass aufgemacht?
Wohl kaum! :-( (
rocco_sti2
Neuer Benutzer

Beitrag von rocco_sti2 »

h weis ihr wart alle am mitwoch nach auktions ende dabei und wist alle was da abgelaufen ist desswegen könnt ihr euch hier so die mäuler so zerreissen
ist schon klar wenn ihr denkt das ich so nen ar...... bin dann frage ich mich warum macht ihr id.... mich soooooooooo wichtig habt wohl alle zu viel langeweile und wist nix besseres mit eurer zeit anzufangen war ja ich kann ich mal anders und ganz erlich das was ihr hier grade abzieht nervt :stinkefinger:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Und sonst Jörg ...
Wie war dein WE ?
Alles gut bei Dir ?
Gabs heute wieder die Tittenshow auf Pro7 um 20:15 h ?

:prost: :bier: :zwinker:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Günni

Beitrag von Günni »

Ich finde den ganzen Thread ziemlich Affig !

Vielleicht macht das mal einer zu hier? :cop:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

BoobsHaiko hat geschrieben:Und sonst Jörg ...
Wie war dein WE ?
Alles gut bei Dir ?
Gabs heute wieder die Tittenshow auf Pro7 um 20:15 h ?
:hihi: :hihi: :hihi: :bier:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

rocco_sti2 hat geschrieben:hier mal eine kleine stellungs name da ichs mir mal wieder dachte das hier mal wieder ein wichtig tuer der von null nen plan hat nen ruf mord begeht dass mal vor weg was auch verkaufsschädigendt ist !!!!!!!
so warst du dabei wo die netten leute das gute stück abhollen wollten NEIN also.....

am Mitwoch nach beendeter auktion waren dann morgens um 9uhr dann Vater und Sohn aus 04509 Delitzsch bei mir an der halle
haben sich den scirocco dann angesehen und da mit der front und sie meineten dann sie vom kauf zurück treten wollen was mir natürlich nicht gefiel aber naja man will auch kein unmensch sein und habe dan eingewilligt desswegen steht bei der neuen auktion mit drin das es diesmal kein kaufrücktrit gibt weil das geld schon verplant war und ich hatte nicht ohne grund mindestpreis drin also entweder er geht nicht weg oder er geht für minderstpreis weg so er war für den mindestpreis weg ich denke mal kaum das das ein verbrechen ist.
nun sie hätten sich denn wagen auch vorher angesehen können warum man das bei solchen beträgen nicht macht ist mir ein rätzel es gab auch keine anrufe dies bezüglich nur wenn er diesmal weg geht dann soll der neue besitzer ihn auch mitnehmen ES KANN SICH JEDER DEN WAGEN ANSEHEN vor ablauf der auktion

so zum nechsten thema da das mein PRIVAT eigentum ist verkaufe ich ihn auch als PRIVAT trotz gewerbe

nur mein Privat konto bei ebay war kurz gespert und da habe ich den wagen
Auch ALS PRIVAT BESITZ VERSTEIGERT so nun ist mein privat konto wieder offen also verkaufe ich ihn auch darüber
so daran ist auch nichts verboten

so hier durfte ich mich auch neu anmelden da ich hier mit meinem alten nick nicht mehr rein kamm

so ich hoffe das es nun für alle deutlich war und ich hoffe das endlich diese ruf morde aufhören
mfg
chris
Geld verplanen das man nicht hat, neues Konto eröffnen weil man gesperrt wurde, cool, erinnert mich an meine EX

gruß Peet

PS.: in der Kirche kann man alles beichten!
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

rocco_sti2 hat geschrieben:h weis ihr wart alle am mitwoch nach auktions ende dabei und wist alle was da abgelaufen ist desswegen könnt ihr euch hier so die mäuler so zerreissen
ist schon klar wenn ihr denkt das ich so nen ar...... bin dann frage ich mich warum macht ihr id.... mich soooooooooo wichtig habt wohl alle zu viel langeweile und wist nix besseres mit eurer zeit anzufangen war ja ich kann ich mal anders und ganz erlich das was ihr hier grade abzieht nervt :stinkefinger:

Das verstehst Du falsch.
wenn jemannd, aus unserem Forum, einen Potentiellen Betrug entdeckt, so wie es nunmal in deinen Auktionen aussieht, ist es Recht und Billig, die anderen User hier zu warnen.
Dafür ist Kommunikation nun mal da.
Du, als Person, bist völlig unwichtig, hättest gar nicht antwoten brauchen.
Du, bzw Deine Vergangenheit, sind bestimmt noch einigen anderen hier, in Erinnerung.
Gesperrt