Ja das ist der gleiche der ihn von mir gekauft hat.
Ich hoffe,das der Wagen für maximal 700€ weggeht,weil dann aht er minus gemacht.
500€ an mich und 500€ (angeblich) in reparaturen gesteckt sind 1000€.Somit macht er mal locker 300€ minus.
Ihr müsst mal siene bewertungen anschauen.Da ist eine positive,wo er ienen BMW 524i gekauft hat aber nie abgeholt hat.habe mich mit dem verkaufer in verbindung gesetzt und der meinte auch,das der typ sich mit ausreden nicht zurück gehalten hat und den wagen nie abgeholt hat.
Vielleicht ist er ja auch so dreist und wenn der wagen nicht für den preis weggibt,den er sich vorstellt (mindestpreis nicht angegeben) hat einfach zu sagen,das der käufer den wagen nicht bekommt.
das mit dem kilometern und dem abs hat er auch erst nach mehreren emails von kerstin123456 und mir gemacht.Aber unter protest.
Ich würde den wagen auch zurück kaufen lassen,von einem freund.Dann die autkion mit meiner vergleichen und ihn dann bei ebay anscheißen,wenn was nicht in der autkion steht.Irgendwelche Fehler.
Ich habe mir damals die Mühe gemacht und alle Fehler aufgeschrieben,damit ich im nachhinein kein stress habe.
Hier meine alte auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]