2.inoffizielles Stove Treffen 2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Haiko

AW: 2.inoffizielles Stove Treffen 2009

Beitrag von Haiko »

Rocco1966 hat geschrieben:Ist es notwendig sich vor der Anreise auf dem Campingplatz anzumelden oder kann ich einfach hinfahren und den Rest vor Ort erledigen ?
Wie sind die sanitären Bedingungen dort ?
Zu Frage 1: ...einfach hinfahren und den Rest vor Ort erledigen ist der richtige Weg.

Zu Frage 2 : :dergroesste: ... sehr gut, incl. sehr sauberer Duschen da wie bereits auf Seite 1 erwähnt 5 ***** Sterne Campingplatz. :dergroesste: :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Um noch ein paar Fragen zu beantworten,Strom kein Problem,Duschen und Toiletten wie alle wissen die schon mal in Stove waren perfekt.Wir werden sehen das wir eines der kleinen Toilettenhäuser am Aussendeich bekommen.Wenn genug Leute kommen können wir uns um einen Gruppenpreis bemühen.Vielleich hat ja der ein oder andere noch einen Pavillion,dann bitte mitbringen.Natürlich nur wegen der Starken Sonne ,regen gibt es nicht.

Grüße Christiane & Matthias aus Lüneburg
Rocco1966
Benutzer

Beitrag von Rocco1966 »

Ich werde am 28.08. ca. gegen 15 - 16 Uhr am Zeltplatz eintreffen, wenn ich ihn finde und sicher durchkomme.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15

Gruss aus Korschenbroich :auto:
Rolf
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Hier die genaue Adresse vom Campingplatz Stover Strand.Stover Strand 10,21423 Drage
Wir werden auch Hinweisschilder aufhängen.

Gruß Christiane & Matthias
Rocco1966
Benutzer

Beitrag von Rocco1966 »

Hoffentlich kann ich am 28. auch anreisen, mir hat mein Bekannter ( der meine Kiste repariert und ein wenig tunt ) heute leider gesteckt das der Zylinderblock oder Kopf ( ich bin kein Schrauber ) anfängt langsam cu zu sagen. Er meinte der kann noch 1 bis 2 Jahre halten oder morgen kaputtgehen, da steckt man nicht drin. Wenn ich pech habe muss ich mit dem Astra Caravon kommen, da habe ich kein Bock drauf.
GTII 1992 JH => Kartei 2 Nr. 1215 => K&N Tauschluftfilter, "Böser Blick", gelbe Konis, H&R Federn; Wiechers Domstrebe vorne oben und unten; Jetex Anlage; Alluline 195/50-15

Rolf
Haiko

Beitrag von Haiko »

:schieb: :massa: :dance:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco1966
Benutzer

Beitrag von Rocco1966 »

Ich werde evtl. schon am 26.08. anreisen. Ich kenne mich da nicht aus, ist sonst schon einer da an diesem Tag ? Keine Ahnung ob ich den genannten Aussendeich finde.

Rolf
roccymatze
Benutzer

Beitrag von roccymatze »

So,nun mal alle herhören!Haiko hat mich darum gebeten,eine Ausfahrt zu planen ,da ich aus dieser Gegend komme.Also habe ich mich mal darum gekümmert und die Strecke abgefahren.Geplant ist ein Ausflug zum Schiffshebewerk nach Scharnebeck.Gesammt Strecke hin und zurück ca.55 KM,mit Eis schlecken oder Kaffee trinken benötigen wir ca. zwei Stunden.Geplante Abfahrt von Stove ca.zwischen 13und14 Uhr.Ich hoffe der eine oder andere interessiert sich dafür,denn so etwas sieht man nicht alle Tage.
Hast Du kein Roccy ?
Guckst Du nur !Bild Gruß Matze :wink:
roccymatze
Benutzer

Beitrag von roccymatze »

Hallo Rocco 1966 !Mit Aussendeich ist die Wasserseite gemeint.Anmelden mußt du dich auf dem Campingplatz (Landseite)und dann stellst du dein Zelt auf die Wiese (Aussendeichs),wo die Tore stehen vom Fussballplatz.Ich werde erst am 28.8 um ca.17 Uhr da sein,da ich noch bis 15 Uhr arbeiten muß.Ich denke aber es sind am Freitag schon ein paar Leute vor mir da.Hoffe wir sehen uns
Hast Du kein Roccy ?
Guckst Du nur !Bild Gruß Matze :wink:
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

Hallo Rocco 1966,wir sind am Freitag ab ca.11.00Uhr in Stove.Der besagte Platz wird vom Campingplatzbesitzer abgetrennt.Hinter den Toren auf der Aussendeichseite vor den großen Papeln( Bäume ).Anmelden tut sich jeder selbst oben an der Anmeldung der Platz ist auf Sciroccotreffen Falk angemeldet,einfach dort fragen wenn du eher kommen solltest.Gruß Christiane
Antworten