scirocco 2 umbau

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Buggyboy
AW: scirocco 2 umbau

Beitrag von Buggyboy »

Das interessiert mich auch, vor allem die Corrado LSd Schaniere.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Sven

Beitrag von Sven »

Sciroccos sind immer noch viel zu billig, scheint mir.
Ich gehe mal davon aus, daß die Überreste der Bastelaktionen bald in irgendeinem Teilemarkt ausgeschrieben werden oder die ganze Kiste auf dem Schrott landet.
Schade darum, wieder einer weniger. :cry:
sepp-2009
Neuer Benutzer

Beitrag von sepp-2009 »

er wies ja noch net sicher ob er ihn nimmt also noch steht er zum verkauf 300 eus will ich aber scho noch haben also wen ihr ne haben wollt dan meldet euch
SciBen
Benutzer

Beitrag von SciBen »

hat der sepp nich 2 seiten früher noch die sitze ausgebaut und schon zum beziehen abgegeben für 400 eu?^^
lol der thread is ne lachnummer, sorry
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Ich glaub schon, aber ich nehm den Rocco für 300 mit neu bezogenem Innendrin, aber nur wenn ich ihn geliefert bekomm! :hihi:
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

Sepp! Du bist echt ein Schnacker!!! Für 250 Euro? Das Ding ist reif für die Tonne!!!! Wer kauft so einen Abfall und denkt sich,das wird schon???? Kopfschüttel.....
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Ja ne is kla...
für 250€ kaufen und hier an die dummen User ausm Forum für 300€ weiterverkaufen!

Oder ist sind die neu bezogenen Sitze auch dabei?

Dann hab ich nix gesagt.

Gruß Stefan
sepp-2009
Neuer Benutzer

Beitrag von sepp-2009 »

ne ich will nur jetz 300 weil die ganzen teile dabei sind die ich scho aufgezählt hab weil die haben a nochmal 100 eus gekostet und die sitze sind die orginalen noch drin weil ich hatte die ausgebaut und wolte se eig wegschicken aber dan hat mei kumpel unbedingt a auto gebraucht und daswegen hab ich die erstmal wieder reingebaut
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

das "d" liegt neben dem "s" auf der Tastatur - vielleicht befindet sich schon im Username ein Schreibfehler :hihi:

... Mir ist nicht klar, warum das Auto jetzt weg muss.
... Mir ist auch nicht klar, warum es her musste.
... Eins ist mir klar - es ist schade um das Auto.

Wir haben im Forum auch einen Bereicht "Biete komplettes Fahrzeug" - halte dich an die Regeln im Teilemarkt und eröffne einen ordentlichen Verkaufsthread und dann bist du vielleicht den Rocco schon ganz schnell los...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten