GT 16V KR bei Mobile.de

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: GT 16V KR bei Mobile.de

Beitrag von Andy-GTII »

Naja, das was ich jetzt zum sogeanneten "Staatlich geprüfter Informatiker" gefunden habe, geht alles meist in die Richtung, die ich eigentlich nich gerade gebrauchen kann. Weil meine intressen hängen doch recht stark an der Programmierung von Micrcontrollern usw... und nich nur die reine Anwendugssoftware.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Einen der Programmierung am nächsten liegenden Schwerpunkt auswählen und gut, der Rest ist dann eh Spezialisierung im Rahmen der Selbstständigkeit.
Fragt sich halt, wo du mal hin möchtest mit deinen Qualifikationen.

Gruss
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Zukunftsgestaltungen hinsichtlich Weiterbildung müssen wohl überlegt sein.
Wäre nur zu doof, wenn Du jetzt nichts machst, und Dich dann in ein paar Jahren ärgerst.

Aber was hat das jetzt nun mit dem Thema zu tun?????? :protest: :verwarnung:

Hat nun jemand den Wagen mal angeschaut, oder gar gekauft?
Oder ist er überhaupt noch zu haben?

(...wenn ihn wirklich keiner will, dann nehm ich ihn...)
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Danke für den tollen Tip *hüstel*

:verwarnung: zurück?
Warum kauft Du ihn nicht einfach? Hält Dich niemand von ab ;-)
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ach menno - ich les mir das hier schon ne Weile lang durch und kann es nicht verstehen, warum sich viele wundern, dass das Auto immernoch angeboten wird und scheinbar nicht verkauft ist.

fakt is doch, dass man Platz, Geld und die Möglichkeit braucht um ein Auto zu kaufen. Da isses egal wie günstig und toll das Fahrzeug ist. Es muss alles zusammen passen.
Für jemand der 500km weit weg wohnt kommen da z.B. noch erhebliche Kosten hinzu und schon is der KR kein riesen Schnäppchen mehr.

Ich finde man sollte hier zwischen "wollen" und "können" unterscheiden - ich zum Beispiel will, kann aber nicht.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Martin
Benutzer

Beitrag von Martin »

na und fahren kannst mit dem Karren ja nicht mehr überall dank der super tollen Umweltzonen.Eigentlich ist die fast wertlos,realistisch gesehen.Kostet viel Steuer und hast Fahrverbote.

Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Naja ich sag mal so:
Ich hatte vor einem Jahr unbedingt einen 16V gesucht. Im Bestzustand natürlich.
Ich hatte einfach eine Suche im Forum aufgegeben und bekam seriöse Angebote.
Darunter auch mein jetziger KR. 2000€ hat er gekostet(Forumspezialsuperseriösrabatt ;-) ). Karosse 1A. Null Rost. Kompletter Originalzustand. Blos der Motor ist leider hops gegangen durch die scheinbar lange Standzeit(6 Jahre) Der zweite Motor war halt ein Fehlgriff. Pech, der Mensch lernt nur durch Schmerz. Wenn also jemand ein solches Auto sucht, dann wird dieser ein Solches sich sicher schon angeschaut haben. Deswegen finde ich diese Art von Threads eh unnötig und somit habe ich diesen wiederum vergewaltigt :hihi: Gewisse Leute schauhen da rein und diese wollte ich auch evtl ansprechen. ;-)
Just my Gelabers dazu.

Tobbi75
Benutzer

Beitrag von Tobbi75 »

Vergesst die Karre, ich bin schon bevor ich diesen Thread gelesen habe in Heilbronn gewesen.

Auszug meines Erfahrungsberichts:

- Dann in ein Fall, grau-metallic, Fotos sehen vielversprechend aus, 126tkm, G-KAT nachgerüstet, angeblich Lieberhaberwagen, 2500,- VB. Ich fahre dort hin, ca. 150KM. Und dann kommt's Kilometer wohl wirklich okay, Lack in den Flächen i. O., Tachoumrandung in grau nachlackiert, irgendwelche Boxenkabel am Boden verlegt, der GAT Kat pfeifft nur noch - keine Leistung, hinterm Tankdeckel eine reine Rostblume, auf der Beifahrerseite der Schweller hinter der Verkleidung massiv eingedrückt, Ansaugbrücke nicht mehr original, in der Schiebedachwanne Rost, hinter der Frontscheibendichtung quillt ein riesen Rostpickel hervor und am Heckblech an diversen Stellen mächtig Rost. Auf den Fotos echt hui, in echt pfui. In den Verkaufsverhandlungen versteifft sich der Verkäufer auf 1.500,- weil er die von einem anderen definitv bekommen würde. Ich sagte ihm schon vor 5 Wochen wenn der noch 4 Wochen draußen steht, hast Du da eine Rostweide am Straßenrand stehen. Keine Einsicht, 1.500,-, inzwischen wird er für 1.700,- angeboten und auch dafür geht er nicht weg. *Ach wo sind denn die 1.500,- geblieben*
Ich habe habe ich einige Scirocco 2 Teile am Start, einfach nachfragen!! :nos:
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

das meinte ich doch...
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Antworten