Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz
- Stephie
- Benutzer
AW: Erfurt
hm das stimmt auch wieder. wie wäre es mit dem 28.03.09 das is der letzte samstag im märz?
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
das wäre doch schonmal ein Anfang.Jetzt fragen wir einfach mal rum,wer dann alles intresse hätte sich an diesem Tag zu treffen?Also meine Freundin und ich wären schonmal dabei.Wer noch?Gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
- Benutzer
Bin auch dabei ^^ ob frauchen auch Bock hat, werd ich noch in Erfahrungen bringen ^^
- Locke
- Neuer Benutzer
Hallo hallo. Also ich mische mich mal hier ein und sage nur wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei-wenns recht ist.
Grüße von Tilo aus Suhl
Grüße von Tilo aus Suhl
-
- Benutzer
@ Locke: umso mehr desto besser ^^
- Stephie
- Benutzer
@Locke mal rüber wink
- Locke
- Neuer Benutzer
@Stephie auch mal schnell winken
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
also bis jetzt wären dabei:53b16v Scirocco,Locke,Roggo,Stephie.Wer mag denn an dem letzten Samstag im März noch nach Erfurt kommen?gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
Klasse
ein Termin steht
wo wollt ihr euch treffen?
Wenn das geklärt ist würde ich das noch im "studivz" in der "Scirocco/Corrado"-Gruppe bekanntmachen - wenn niemand was dagegen hat?!
bei mir bleibts wie gehabt: ich bin vorerst nicht dabei - aber auszuschließen ist es nicht.
MfG Thommy
Klasse

Wenn das geklärt ist würde ich das noch im "studivz" in der "Scirocco/Corrado"-Gruppe bekanntmachen - wenn niemand was dagegen hat?!
bei mir bleibts wie gehabt: ich bin vorerst nicht dabei - aber auszuschließen ist es nicht.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Stephie
- Benutzer
also ich würde sagen bei höffner oder bei ikea, es wäre für jeden gut zu erreichen und man kann sich net verfahren