Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
weil das schön wetter autos sind und die immer inner garage schlummer und vielleicht 1 höchstens 2 mal im jahr zu einem treffen bewegt werden ??? !!! oder nciht ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Scirocco->Sven hat geschrieben:weil das schön wetter autos sind und die immer inner garage schlummer und vielleicht 1 höchstens 2 mal im jahr zu einem treffen bewegt werden ??? !!! oder nciht ?
wenn ich mir mal nen einser hole, wird der genau so aufgebaut! hoffentlich bekomm ich alle teile dafür...den frontspoiler hab ich ja schon paar mal bei ebay gesehen glaub ich aber die kotflügelverbreiterungen noch nich.
naja ich finds besser die werden in der garage geschont, als bei schlechtem wetter kaputt gefahren, immerhin stecken die leute ein halbes leben in die autos und so viel geld wovon sich andere nen haus bauen dan find ichs verständlich das die autos nur ab und an bei gutem wetter gefahren werden...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
hey den Silbernen kenne ich doch!schönes Bild.Das modell will ich mir auch machen lassen,aber der Preis von 70 euro finde ich ein wenig teuer.gruss Alex