Bankencrash...der Anfang vom Ende???

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
AW: Bankencrash...der Anfang vom Ende???

Beitrag von Tempest »

Übrigens: Wie Ihr wisst hat die englische Großbank Lloyds die englische in Nöten geratene Bausparkasse HBOS übernommen, das konnte sie sich anscheinend leisten.

Nun bekommt eben die Lloyds Hilfsgelder vom Staat!!!

Heute traf ich bei der Lloyds unseren Geschäftskundenberater, dessen Aussage dazu war:

"Well, it's free money from the government, innit?" :erschrecken:

Da haben wir den Missbrauch wieder :kotz:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Da haben wir den Missbrauch wieder

...und edeswegen ist es höchste Zeit das die uneingeschränkte private Haftung für die Managmentebene in allen Gesellschaftsformen per Gesetz eingeführt wird.... :applause:

denn wer durch schlechtes Management ein Unternehmen in die Insolvenz wirtschaftet sollte auch mal in den Genuß von Hartz4 kommen :wuetend:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
ronin

Beitrag von ronin »

:lol: :lol: :lol: Da haste ja was ausgegraben^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

Während uns hier erzählt wird man muss die Banken retten, feiern Ihre Vorstände in den teuersten Clubs und Hotels der Welt.

Vllt sollte man doch die eine oder andere Finanzinstitution fallen lassen und die Herren Manager und Finanzverwalter auf Harz 4 Feier schicken.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

so ....the goverment is a kind of a bitch
:lol:

:rotfl:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

Mr.Burnout hat geschrieben:...und edeswegen ist es höchste Zeit das die uneingeschränkte private Haftung für die Managmentebene in allen Gesellschaftsformen per Gesetz eingeführt wird.... :applause:
Stefan
Das Gesetz gibt es lang. Es wird nur nicht angewendet, weil meistens der Vorstand mit drin hängt oder die Jungs Angst haben, dass die Topbänker ins Ausland wandern...

Wer die Banken privatisiert ist selbst schuld.

Edit: Genau wie Frau Merkel uns sagt, dass unser Geld sicher sei, genau so wurde uns gesagt, dass die Rente sicher sei.

Edit: Dirk Müller. Sehr interessant... http://de.youtube.com/watch?v=yvVW95Bsne0
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

dafür zieht er sich zahlen aus dem hut. die 30% resultieren nur daraus, dass er denkt irgendjemand könnte eine idee haben...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ist das ein Fake? Kam mir schon fast so vor, zumal seine Ausdrucksweise sehr direkt, eigentlich zu direkt ist.

Ehrlich gesagt glaube bzw. traue ich solchen Leuten ebenso wenig wie Banker, Politikern usw., ich traue inzwischen nur noch mich selbst :hihi: Gerade da liegt ja eins der großen Probleme: Wen kann man noch vertrauen?

Tempest
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ist das ein Fake? Kam mir schon fast so vor, zumal seine Ausdrucksweise sehr direkt, eigentlich zu direkt ist.

werden wir wohl noch erfahren...lass uns mal noch ein paar Wochen abwarten, wir sind leider zu klein um etwas zu ändern, schauen wie man daraus das Beste für sich selbst machen kann ist das Einzige was bleibt ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest

Beitrag von Tempest »

ja Eric, das mit dem Vater, der seinem Sohn die Bankenkrise erklärt ist natürlich ein Fake.
Ach so, da dachte, dass es echt war, weil das endlich mal der Wahrheit entsprach, wie ich sie selbst nicht einmal anzweifle :grins:
wir sind leider zu klein um etwas zu ändern
Stimmt, leider.

Tempest
Antworten