Zwar schön aber zu teuer
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
hab dir den zettel mal einescannt ;)
ist nen treurabatt von der versicherung für meine mutter
ist nen treurabatt von der versicherung für meine mutter
- Dateianhänge
-
- img001.jpg (84.31 KiB) 230 mal betrachtet
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
AW: Zwar schön aber zu teuer
und was ist mit den 30% bei der kasko?? wovon sind die?^^
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Maggus
Ich kann dir da auch nur raten entweder ,wenn du nicht zwei linke hände hast , dir das "So wirds gemacht Buch für 20? " zu kaufen.
Denn die meisten Reperaturen kann mann selbst erledigen.
Oder wenn du keine Lust mehr auf den Rocco hast, dann gib ihn an einen Liebhaber ab , wo er in dem Super Zustand auch hingehört.
Ausserdem gibts immer Scirocco freunde die auch mit Hilfe zur Seite stehen.
Das er teurer sein soll wie ein neueres Auto kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab dieses Jahr für mein GTII gerade mal 220? Versicherung und 272? Steuern bezahlt.
Billiger kann mann einen Klassiker nicht fahren.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Denn die meisten Reperaturen kann mann selbst erledigen.
Oder wenn du keine Lust mehr auf den Rocco hast, dann gib ihn an einen Liebhaber ab , wo er in dem Super Zustand auch hingehört.
Ausserdem gibts immer Scirocco freunde die auch mit Hilfe zur Seite stehen.
Das er teurer sein soll wie ein neueres Auto kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab dieses Jahr für mein GTII gerade mal 220? Versicherung und 272? Steuern bezahlt.
Billiger kann mann einen Klassiker nicht fahren.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
die 27% beziehen sich ja nur auf haftplicht..aber bis vor kurzen bin ich auf diesen 27% gefahren.
@Mmaurer:warum sollte ich meinen rocco abgeben??wie kommst du denn da drauf?
@Mmaurer:warum sollte ich meinen rocco abgeben??wie kommst du denn da drauf?
- Maggus
Das war eigentlich für den verfasser diesen threads.Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben: @Mmaurer:warum sollte ich meinen rocco abgeben??wie kommst du denn da drauf?
Auch wenn er es nicht geschrieben hat vermittelt es ein bisschen den Eindruck das seine Lust am Scirocco schwindet.
Sorry für die Missverständliche Schreibweise.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
achso ok..da haste aber recht
- Torfi
- Benutzer
wie bitte machst du das???Jürgens Rocco hat geschrieben:Ich bezahle 160,67 € im Jahr Teilkasko und Haftpflicht für meinen 16V.
Ohne weiter Angaben hilft euch der beste Vergleich nichts.
-Bei welcher Versicherung ist das Fahrzeug versichert (HUK, ARAG, usw.)
-Wo ist das Fahrzeug versichert (Groß-Stadt, Ländlicher Kreis, kleine Stadt usw.)
-SF Rabat
-Sonstige Angaben (Fahrzeug steht wo, wer fährt es usw.)
Versicherungsart (Teilkasko, Haftpflicht, usw.)
"EDIT"
Achja, Steuer kommt auch noch hinzu 121,- € im Jahr.
"EDIT ENDE"
ich zahle so um die 500 euronen versicherung
und das bei 35% und landregion
???
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
- schluntz
- Benutzer
Ich kann nur sagen das der Scirocco ca. die hlfte von meinem Golf 2 kostet aber fast doppelt soviel ps hat.....also hab ich mich entschieden den Golf zu vertikken und den rocco als altagsauto zu nehem.....bei 85%,Teilkasko und wenn ich einen glasschaden hab wird der komplatt von der versicherung übernommen.....185Eur vierteljährlich und Steuer 272Eur im Jahr......
Es wird alles solange benutzt bis das kaputt ist...[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
@sciroccomaker ist die da direkt.
das problem mit den kostenlosen internet vergleich dingern ist,das die nur in den versicherungen suchen die das teil mit finanzieren...
das problem mit den kostenlosen internet vergleich dingern ist,das die nur in den versicherungen suchen die das teil mit finanzieren...
- Mr.Burnout
Torfi hat geschrieben:wie bitte machst du das???
ich zahle so um die 500 euronen versicherung
und das bei 35% und landregion
???
...eindeutig falsche Versicherung.
Ein jährlicher Vergleich lohnt immer, ein Wechsel kostet nix, nur etwas Zeit bei Google...und kann viel Geld sparen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...