Hinterachse krumm

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
AW: Hinterachse krumm

Beitrag von Angel »

der typ hat auch gemeint, ich könnte auch mal versuchen unterlegscheiben unter die oberen beiden schrauben zu legen. halt ich aber irgendwie wenig davon. wobei ich so nicht lange rumfahren darf, sonst sind die neuen reifen gleich wieder schrott.

der felgenkranz muss insgesamt ca 1 cm weiter nach außen hat er mir beim auswuchten gezeigt.

das problem, dass ich sehe ist, woher weiß ich ob eine andere gebrauchte achse wirklich gerade ist.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
cxspark

Beitrag von cxspark »

Angel hat geschrieben:so ich war mit neuem stumpf und neuen reifen wieder beim vermessen. immer noch krumm. ich hab echt die schnautze voll von diesem scheißbock
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten aber ich würde die Schuld nicht beim AUto suchen:
Angel hat geschrieben: ..passiert wird das ganze sein, als ich mit dem reifen ein stück von der straße abkam und durch ein mega schlagloch bin. hat mir 2 felgen zerstört
:hihi: :sorry:

Meine zwei haben beide Dackellauf, aber sind sonst ok. Nur der Rote nützt die Reifen vorne innen stärker ab trotz Achsevermessung.
:kotz:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

woher weiß ich ob eine andere gebrauchte achse wirklich gerade ist.

du müsstest die genauen Maße und Winkel der Achse haben, dann kannst du es nachmessen...

Ein Anhaltspunkt können die Laufbilder der Reifen sein...aber eben keine Sicherheit...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>Naja, ich will dir nicht zu nahe treten aber ich würde die Schuld nicht beim AUto suchen:

nid dumm babble ja. es ist ja schließlich nich nur die achse. ich poste eben nicht jeden scheiß im forum und heul rum.

>>du müsstest die genauen Maße und Winkel der Achse haben, dann kannst du es nachmessen

schon klar, aber wo nehm ich die her?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten