Die müssen aber beim zerlegen das Auto raus geschoben haben und dann zuletzt die Felgen in deiner Kabine abgebaut haben. Kenne nen TT da ich schon mehrmals einen bei uns inner Werkstatt hatte also weiss ich auch wie klein und eng das ist mit der Tür zudem die ja auch recht lang ist wie beim Rocco etc.. so in der Kabine glaube ich nicht das die den da zerlegt haben denn allein die Sitze hätten die da nie raus bekommen! Aber schön zu sehen das er ja bald wieder fährt!
Leichte Aggressionen nach dem aufstehen! Auto aufgebrochen!
- BremerRocco
- Benutzer
AW: Leichte Aggressionen nach dem aufstehen! Auto aufgebrochen!
Ah, Fotos! 
Die müssen aber beim zerlegen das Auto raus geschoben haben und dann zuletzt die Felgen in deiner Kabine abgebaut haben. Kenne nen TT da ich schon mehrmals einen bei uns inner Werkstatt hatte also weiss ich auch wie klein und eng das ist mit der Tür zudem die ja auch recht lang ist wie beim Rocco etc.. so in der Kabine glaube ich nicht das die den da zerlegt haben denn allein die Sitze hätten die da nie raus bekommen! Aber schön zu sehen das er ja bald wieder fährt!
Freu mich schon auf die Bilder wo er fertig ist!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- rocco-oal
Jetzt glaub ich dir, dass du bei dem Anblick schlagartig hellwach warst. 
Aber ich wünsch dir nun noch gutes Gelingen und dass sowas nie wieder vorkommt.
Aber ich wünsch dir nun noch gutes Gelingen und dass sowas nie wieder vorkommt.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
Der Hammer ist natürlich, daß es in der Tiefgarage ja noch eine abschließbare Einzelgarage war...
- Christianfrankon
- Benutzer
Bin sehr gespannt was draus wird.
Auf jedenfall Respekt
weiß nicht ob ich noch die Lust an ein "Wiederafbau" gehabt hätte.
Auf jedenfall Respekt
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das war auchnoch IN einer tiefgarage ??? krass .....
...bin dann mal weg
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Japs eine Tiefgarage mit großem abschließbarem Rolltor, welches wohl offen gelassen wurde und einzelnen Boxen mit abschließbarem Tor davor. Das Tor ist hin aber immer noch nicht gewechselt. Ist 2 Monate her aber ich stell da eh kein Auto mehr rein!
Was den Audi angeht, ich war bis grade in der Halle. Morgen früh werden die letzten Teile lackiert, dann gehts an die Montage. Hab mir da aber was überlegt mit der Lackierung! Der Aufwand nervt mich ganz schön. Ich habe jetzt 3 Tage mit abkleben verbracht, naja sobald er fertig ist, gibt es Fotos
Was den Audi angeht, ich war bis grade in der Halle. Morgen früh werden die letzten Teile lackiert, dann gehts an die Montage. Hab mir da aber was überlegt mit der Lackierung! Der Aufwand nervt mich ganz schön. Ich habe jetzt 3 Tage mit abkleben verbracht, naja sobald er fertig ist, gibt es Fotos
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
- Frense
Die Geschichte ist ja mal richtig heftig!
Aber ich glaube, unter deinen Händen wird der TT besser als Neu.
Schade ist nur dass der Rocco jetzt warten muss.
Aber ich glaube, unter deinen Händen wird der TT besser als Neu.
Schade ist nur dass der Rocco jetzt warten muss.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also wenn den dein Kumpel lackiert und Du wieder mal Ideen hattest....dann wird´s ziemlich heftig werden wie ich Dich kenne.
Ich finde das super! Niemals aufgeben und wenn die Karre am Boden ist....bring sie 10x besser wieder zurück auf die Straße! So gehört das! Hardcore-Schrauber...
Ich finde das super! Niemals aufgeben und wenn die Karre am Boden ist....bring sie 10x besser wieder zurück auf die Straße! So gehört das! Hardcore-Schrauber...
- Buggyboy
Ich wünsch Dir alles Gute und sag mal dass Du nicht der einzige bist. So stand der am Sonntag morgen nebem unsrem Rocco:
- Dateianhänge
-
- 24-08-08_1341.jpg (75.89 KiB) 284 mal betrachtet
- FF81
- Erfahrener Nutzer
So am Freitag habe ich die Halle enttäuscht verlassen um nach Ahaus zu fahren. dort war ein WE-Treffen eines befrteundeten VW-Clubs und da mein Club dahin wollte und ich Samstag meinen Geb. dort feiern wollte, musste ich um 14Uhr die Arbeiten am TT einstellen und mich auf den Weg machen. Leider mit dem BMW meiner Mutter, passte ja wunderbar zu einem VW Treffen! Den ganzen Freitag waren meine Gedanken beim Audi aber es half ja nichts.
Samstag Mittag kam mein Freund Monshi dann vorbei, fand den Weg aber nicht also musste ich zur Hauptstraße laufen und ihn von da aus einweisen. Als ich zurück lief stand mein Vater mit meiner Mutter mitten in der Einfahrt, mit meinem TT. er hat mit seinen 67Jahren noch zusammen mit Monshi eine Nacht durch gemacht und den TT mal eben fertig zusammen gebaut. Der Hammer! Das war einer der schönsten Geburtstage die ich je hatte!
Nun hier die Bilder...

Samstag Mittag kam mein Freund Monshi dann vorbei, fand den Weg aber nicht also musste ich zur Hauptstraße laufen und ihn von da aus einweisen. Als ich zurück lief stand mein Vater mit meiner Mutter mitten in der Einfahrt, mit meinem TT. er hat mit seinen 67Jahren noch zusammen mit Monshi eine Nacht durch gemacht und den TT mal eben fertig zusammen gebaut. Der Hammer! Das war einer der schönsten Geburtstage die ich je hatte!
Nun hier die Bilder...
Gruß Frank