Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
All Eyez on me hat geschrieben:Tja....das ist halt ne Sache für Kenner und Sammler.
Viele von Euch Jungspunden (bin zwar selbst noch nicht sooo alt) kennen ja selbst den Einser Scirocco nur von Erzählungen und haben noch nie einen live gesehen, mal drin gesessen oder mal einen fahren dürfen. So ist das auch mit einer WhiteCat. Die ist eben was Besonderes unter den "normalen" 2ern.
Na ja, der ist echt nur was für Sammler und Rocco-Freunde die auf weiß stehen... Mich würde mal abgesehen vom Seltenheitswert absolut garnichts am White-Cat reizen.
All Eyez on me hat geschrieben:Viele von Euch Jungspunden (bin zwar selbst noch nicht sooo alt) kennen ja selbst den Einser Scirocco nur von Erzählungen und haben noch nie einen live gesehen, mal drin gesessen oder mal einen fahren dürfen. So ist das auch mit einer WhiteCat. Die ist eben was Besonderes unter den "normalen" 2ern.
Tzz... Quatsch..
Ich kann hier nur bestätigen, dass viele (junge) Leute nicht einmal wissen, wie ein Scirocco 1 aussieht. Mir solls egal sein...
Ich würde den Scala auch mal irgendwo "aufbewahren" oder zumindest an einen Liebhaber verkaufen...
Wie viele originale, gepflegte weisse Scalas gibt es wohl noch....?
Gehör ich mir 24 noch zu den Jungspunden? Den Rocco 1 habe ich schon gefahren, wobei ich den 2er vom Gesamtkonzept her schöner finde, aber da ist es ja mal wieder schön dass jeder seinen eigenen Geschmack hat...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Nicht mehr viele....und das ist sehr schade! Ich bin ja auch immer dafür zu behlaten & zu erhalten.
Also wegstellen und Geldprobleme anderweitig lösen. Bei mir ist es so....es kann sonstwas passieren. Aber mein Hobby & damit meine Autos sind mir heilig. Nie und mimmer würde ich mich freiwillig auch nur von einem meiner Babys trennen.
aeom: ich ein jungspund du bist gerade mal 2 jahre und 11 monate älter als ich,also komm mal wieder runter ja.nbin gerade ganz schön gereitzt wegen den spruch....klar ist ein gepflegtes auto immer schön und ein seltenes dazu,aber ne katze wird hier wie eine gottheit verehrt,und das kann ich nicht nach vollziehen...es ist halt"nur" etwa weniger oft gebauter weißer scirocco mit etwas anderer ausstattung....nicht mehr und nicht weniger.
ich nehm ihn dir ab und wenn du ihn wiederhaben willst bekommste ihn zurück. hat halt n paar mehr km drauf dann
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]