eugen, ich sehe schon, du lernst immer mehr seiten des motorsports kennen.
ne, aber spaß beiseite. sowas ist nicht schön, kommt aber leider vor. wenn nicht viel kaputt gegangen ist, gehts ja noch. der gegenschlag beim hecktriebler is halt meistens recht heftig und mit slicks hast du nunmal keinen grenzbereich. wollen mal hoffen, dass der bmw nicht zu viel abbekommen hat.
Neuaufbau meines E30 Rennautos
- hadef
- Erfahrener Nutzer
AW: Neuaufbau meines E30 Rennautos
powered by MH-Motorsport
-
- Erfahrener Nutzer
Jaja, letzte Woche noch gefeierter Sieger und gestern der Unglücksrabe. So ist das eben.
Ich sehe das aber auch eher locker. Kann eben mal passieren, ist wohl allen schon mal so ergangen. Der Lauf war übrigens gut bis dahin. Im Training habe ich es recht gelassen angehen lassen und hatte da schon eine gute Zeit gefahren. Im ersten Lauf ist bis zu dieser Bodenwelle auch alles perfekt gelungen, für den Sieg hätten die Zeiten sicher nicht gereicht, aber es wäre ziemlich gut gewesen.
Einige Ersatzteile habe ich übrigens gestern noch direkt an der Strecke organisiert. Muss sie nur noch abholen.
Gruß
Eugen
Ich sehe das aber auch eher locker. Kann eben mal passieren, ist wohl allen schon mal so ergangen. Der Lauf war übrigens gut bis dahin. Im Training habe ich es recht gelassen angehen lassen und hatte da schon eine gute Zeit gefahren. Im ersten Lauf ist bis zu dieser Bodenwelle auch alles perfekt gelungen, für den Sieg hätten die Zeiten sicher nicht gereicht, aber es wäre ziemlich gut gewesen.
Einige Ersatzteile habe ich übrigens gestern noch direkt an der Strecke organisiert. Muss sie nur noch abholen.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]