Wer hat eine PS3?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
suran

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von suran »

ronin hat geschrieben:Die Grafik finde ich jetzt eher relativ, das Fahrverhalten ist 1A, aber der ganze Krempel drumherum ist murks...

wie ich bereits oben geschrieben habe, das Spiel wäre vor 4 Jahren ein Hit, aber für heutige Verhältnisse und nach über 6 Jahren Entwicklungszeit ist das Game
nichts mehr als Mittelmass.
Die Testberichte fallen auch entsprechend aus - aber lest am besten selbst.

http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von ronin »

Den Artikel kann ich so weit unterschreiben... Wenn ich das Spiel nicht im Paket mit der PS3 gekauft hätte, wäre es jetzt wieder beim Händler.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

.. och nen zwanni wür ich Dir schon geben :hihi:

Guckt Ir mal Ferrai Challange an und Grid.
Grafisch mach auch NFS Hot Pursuit laune, ist dann aber wieder Arcade Racer..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Sven »

Ich glaube nach der langen Entwicklungszeit und den in das Spiel gesetzten Erwartungen kann es einfach nicht gut genug sein,
um alle zufrieden zu stellen.

Mein GT5 ist heute angekommen.
Bin gerade am Zocken und muss sagen, meinen Ansprüchen genügt es voll und ganz.
Ich finde es einfach genial. Bin aber auch nicht großartig vorbelastet.
Vielleicht bin ich aber auch nur nicht genug Profi, um mir die Zeit zu nehmen und mit Schrittgeschwindigkeit über die Strecke zu fahren, um mit der Lupe die Pixel-Fehler zu finden. :hihi:
Während einem Rennen (GT-Modus) hat man sowieso genug damit zu tun, das Auto auf der Strecke zu halten.
Aber ich spiel jetzt lieber wieder weiter...
Das Jammern überlasse ich anderen... ;-) :drive: :wink:
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von dr.scirado »

WORD!! :massa:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
suran

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von suran »

Sven hat geschrieben:
Aber ich spiel jetzt lieber wieder weiter...
Das Jammern überlasse ich anderen... ;-) :drive: :wink:

Wenn man jeden Monat mind. ein neues Spiel auf der PS3 durchmacht und auf der Xbox die neuesten Titel wie Fable 3 etc zockt, merkt
mann schnell, dass die Grafik von GT5 schlecht ist, das ist kein gejammer, das sind Tatsachen, es ist nur wie GT4 in HD- Optik mehr nicht.
Allein das Fehlen der Cockpitperspektive bei den mesten Autos disqualifiziert heute ein Rennspiel in meinen Augen von einer Hitwertung.
Ich persönoch habe von GT1 bis heute alle Teile gespielt und gerade das so heiss erwartete GT5 hat mich am meisten enttäuscht.
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

Eigentlich gibts nur eine Serie, die man mit dem Kürzel noch erwarten kann.

GT(A) 5, Hoffe, dass da die Erwartungen wenigstens erfüllt werden..

Grafik ist sicherlich nicht alles, aber wenn man schon so auffährt, als Branchenprimus, sollte man doch die hohen ERwartungen erfüllen können.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von ronin »

Wenn man nicht vorbelastet ist, ist das Spiel natürlich erstmal genial... Wenn man allerdings GT4 gespielt hat und von GT5 ne Steigerung erwartet hat, dann wird man enttäuscht und fragt sich was die Jungs von PD in FÜNF Jahren gemacht haben... ~800Autos aus GT4 nachgerendert, 200 Autos richtig gut programmiert und die Strecken aus GT4 etwas nachgerendert und beigepackt... Den Referenzstatus hat das Spiel nurnoch bei den Fahreigenschaften, der Rest ist Durchschnitt.

@Basti: Hast du mal Red death Redemption gezockt? Die Idee mit GTA in Wild West ist ja mal völlig genial...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Buggyboy »

Fand Read Dead REvolver (ps2 ) schon cool und hab Gun auf der Psp..Hat wat und TEil kommt wohl erst 2012.. Zock grad mal Saints Row2. , Grafik ist auch um längen schlechter als GTa 4 aber Laune machts dennoch. ansonsten ab ich Ride ganz günstig bekommen, das ist mal was ganz anderes..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: Wer hat eine PS3?

Beitrag von Andy-GTII »

sooo ich habe es getan :hihi:






Ich habe mir keine PS3 gekauft, weil das GT5 wohl sehr lächerlich geworden ist. ich bin sowas von enttäuscht. Grafik -> nicht zeitgemäß, Fahrgefühl -> wie GT immer schon war, Schadensmodell ? :rotfl: , Sound der Autos :kotz:

Ich habe mir jetzt nach harten Vergleichen eine Xbox 360 gekauft und Forza Motorsoirt 3 :geil: Ihr wisst nich was ihr veräumt. Schon allein der geniel Sound des Audi Sportquattro. Ja ein echter Sportquattro :sabber:
Ich bin erquickt :hihi:

Hört selbst:

[video=youtube;kPt9Lz9ONOc]http://www.youtube.com/watch?v=kPt9Lz9ONOc[/video]
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Antworten