smove hat geschrieben:
Totgesagte leben länger?
Definitiv.
... oder auch nicht.
Ich werde den 16V in den nächsten Tagen filetieren und dann nach und nach entsorgen.
Der 16V war mein erstes Auto an dem ich mich versucht habe. Das meiste ist sogar sehr gut gelungen, nur der Radlauf, da habe ich absolut daneben gehauen.
Das Ergebnis war einfach nicht zufriedenstellend und war mit einer der Gründe warum ich die Zeit über so unmotiviert war und keine Lust mehr auf den Scirocco hatte.
Aufgeben wollte ich ihn aber auch nicht...ergo hätte ich mindestens einen Schlachter für ein gutes Seitenteil rechts gebraucht.
Letzten Endes habe ich mich nun dafür entschieden den 16V komplett in eine neue Karosse umziehen zu lassen. Nach viel suchen bin ich dann in den letzten Tagen auf einen Scirocco gestoßen der unter massivem Wartungsstau leidet, aber von der Karosse her (bis auf die übliche Durchrostung am Tankrohr) in einem absolutem top Zustand ist!
Lange Rede, kurzer Sinn...
Seit heute steht der Schlachter vor der Tür und ich kann es kaum noch erwarten loszulegen

Werd dafür aber denke ich einen neuen Thread aufmachen, da ich einfach viele Dinge noch einmal machen werde und es hier doch was zu chaotisch hergehen würde.