Interesse an einem Saison Abschlusstreffen an der Laubenheimer Natorampe vorhanden?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das was Du willst. Und natürlich meine Verteilerkappe & den Finger den Du noch bei mir in der Kreide stehst. :hihi: ;-)

Ansonsten....bring Dich und den Scirocco mit! :-)
kAoSS
Benutzer
Beitrag von kAoSS »

Ja wegen der Verteilerkappe... hab mir jetz die neue eingebaut und deine alte wieder raus... welche willste denn eigentlich haben ? die neue oder deine alte ?
87er GTX, weiß, H&R Gewindefahrwerk, ATS Cup Felgen, 2sitzer, Kofferraumausbau, Steppan Heckflügel, JE Heckblende, US-Scheinwerfer usw. :-)[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ist mir relativ egal...nur meinen neuen Finger hätte ich schon gern wieder.
PerditaDurango
Neuer Benutzer

Beitrag von PerditaDurango »

so ne scheiße. also hier regnets. gar nicht toll... vielleicht fällt ja wem ne trockene alternative ein...
Superfreak
Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Jetzt wein doch nicht so rum... :-) bei mir fallen die ersten Schneeflocken vereinzelt runter. Gestern hätten wirs wohl machen sollen. Das Wetter war genau richtig...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jetzt heult nicht rum! wir ziehen das jetzt durch! Ist schließlich das Abschlußtreffen! Außerdem kommen auch noch Leute vom Corradoforum.

Also ich werde da sein. Alternativ können wir ja später im Memphis in Hocheim einfallen wenn jeder unbedingt ein Dach überm Kopf will.

Aber solange es nicht schüttet wie Sau, ziehen wir das draußen durch. :-)

Will Fotos & Videos machen... ;-)
PerditaDurango
Neuer Benutzer

Beitrag von PerditaDurango »

nagut. aber dann putz ich mein autochen auch nicht! ich weiß ja nicht wies in mainz aussieht, bin im taunus und ghier is halt echt ungemütlich. aber ich werde auf jeden fall da sein ohne weiter zu meckern ;-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Also ich fahr vorher nochmal durch die Waschanlage...damit meiner wenigsten einigermaßen ordentlich ausschaut...der sieht nämlich im Moment noch grausam aus...
Superfreak
Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Ja, meiner wird auch nochmal gewaschen und aufgeräumt. Will ja nicht mit nem Müllwagen da auftauchen *lol*
Antworten