leute, ich zähle nach euren maßstäben sicherlich auch als neuer im forum.....
was das hobby scirocco angeht, zähle ich mich als "alter" hase, da ich seit 1981 scirocco fahre.......und hoffentlich auch noch lange....
ich habe in der zeit eine menge leute kommen und gehen gesehen...
aus neuen, sind "alte" geworden....
und viel "alte" sind gegangen....
die sciroccoscene gab es auch ohne internet und sie wird es auch nach dem sciroccoforum geben...
das sciroccoforum/internet ist ein öffentlich plattform und ein medium, was die scene erheblich bereichert hat...
ich kann nur nochmals denen meinen respekt zollen, die dieses forum ins "leben" gerufen haben und die energie aufbringen, es stets zu "pflegen"
dass ist keine selbstverständlichkeit, in zeiten der egoisten und ständigen nörgler
wenn ihr alten forumsbenutzer wollt, dass sich hier weniger "neue" beteiligen, dann wurde dass hier mit einigen beiträgen sicherlich schon geschafft,
ansonst gibt es auch noch die möglichkeit, das forum für weiter anmeldungen zu sperren...
ich halte dass für den falschen weg, alte gehen und es kommen keine neuen
@Günni
wir beide müssten fast im gleichen alter sein, auch wenn du älter aussiehst
also müsstest du auch sollche sätz der eltern kennen:
früher war alles besser,....
lasst uns das heute genießen, es ändert sich alles....
mein motte ist, heute ist die gute alte zeit von morgen
günni,
wenn dein traum eine "vette" ist, dann solltest du alles versuchen ihn dir zu erfüllen, wir sind nur kurz auf dieser schönen kugel
auch wenn du die"vette" vielleicht nur kurz fährst,
da du feststellst das der scirocco das besser auto ist.... hihi
aber mit sicherheit die netteren leute einen scirocco fahren
ich hoffe dass es das forum noch lange gibt und für jederman zugänglich bleibt...
und die forumstreffen sind für den persönlichen kontakt meiner meinung nach, ein guten weg...