Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schnee und skifahren? naja, wers mag, der soll gerne in die alpen fahren .. für irgendwas müssen die ja gut sein ...
trockene straße, 15° und das auto ode rbike dabei .. ideal ... aber das momentan .. einfach nur nervig
Der Beitrag kann geschlossen werden!!!!
Bei uns ist es seit gestern wieder wunderschön!!! SONNE und echt warm (so ca. 12-14Grad). Hab heute auch schon mein Motorrad ausgepackt, und bin `ne Runde gefahren! Das war geil!!!!!
Daniel
Hab nächste woche Urlaub und kann Scirocco Schrauben
Wird nur Tüv fertig gemacht und dann mal abwarten. Mein Arbeitsvertrag läuft bis zum 5. Mai und wenn ich nen Unbefristeten Vertrag bekomme werde ich euch ale Verlassen werde mir dann nen R32 Holen.
Beitrag bearbeitet (19.03.06 15:08)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Habe doch heute tatsächlich das erste mal mich mal wieder unter beiden Roccos zum Schrauben hinlegen können OHNE Der Frühling ist jetzt wohl definitiv auf dem Vormarsch, wurde ja aber auch langsam mal Zeit