Seite 5 von 8
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 11:04
von Angel
von welcher achse sprichst du? wenn ich mich recht an das gespräch mit dem einen vr6 fahrer erinner, hat er nur neu motorhalter geschweißt und den rest vom scirocco gelassen
gruß angel
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 11:04
von Pigga
Ich hör immer Achse rausflexen usw. Tut dat not?
Was ist denn im Weg dass du da Querlenkeraufnahmen usw. wegsägen musst?
Pigga
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 13:01
von Rocco-GT2
Denke auch, dass man die Rocco Achsen drinnen lassen kann. Man braucht halt stärkere Dämpfer und Federn, wegen des hohen Motorengewichts. Ich meine Dominik hat in seinem VR-Rocco noch Rocco Achsen drinnen. Aber leg mich da nicht fest, bin mir auch nicht ganz sicher...
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 16:34
von Andy-WOB
--UMBAU die 2te--
9 Minuten Arbeit, eine Beule in der Tür...
...aber geschafft
Will eine VR6 benutzen is mir lieber. die Rocco Achsen sind Zahnstocher dagegen^^
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 16:36
von Angel
dafür passt aber die lenkgeometrie!
gruß angel
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 17:06
von Stephan
Öhm, wäre es nicht sinnvoll, die Scheiben rauszunehmen? Nicht das die dir wegplatzen. Ich habe jetzt zwar nicht die genauen Werte der Dachtragelast im Kopf, meine aber, es waren so 40kg.
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 17:49
von All Eyez on me
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 18:43
von Angel
ist sowieso recht ähm unorthodox
gruß angel
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 20:41
von Andy-WOB
Na klar is scheiße, geht aber nich anders, und die Traglast is auf jeden fall mehr, sonst würdest du ja wenn du dich aufs dach stellst durchfallen
Ne Jungs macht euch da mal kein kopf habe extra scheiben und türen drinne gelassen damit mehr verzugsicherheit da ist.
Und für schlaue Ratschläge bin ich gerne zu haben, aber dumme komentare könnt ihr bitte lassen.
Habe vorher gefragt, keine antwort also mache ich es jetzt so, und ihr werdet das ergebnis dann schon sehn.
Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO
Verfasst: So 24. Jun 2007, 20:45
von Andy-WOB
@Angel: LEnkgeometrie wird auch so passen, aber ich habe nix davon wenn sich nach nem bischen rumheizen mein Motor 5 cm weiter unten befindet, und nach einem Jahr muß ich dann den Kabelbaum verlängern weil der Motor sich verabschiedet oder wie...