MOTORTUNING 1,8L JH&CO

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Angel
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Angel »

von welcher achse sprichst du? wenn ich mich recht an das gespräch mit dem einen vr6 fahrer erinner, hat er nur neu motorhalter geschweißt und den rest vom scirocco gelassen

gruß angel
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Pigga
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Pigga »

Ich hör immer Achse rausflexen usw. Tut dat not?
Was ist denn im Weg dass du da Querlenkeraufnahmen usw. wegsägen musst?
Pigga
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Rocco-GT2
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Rocco-GT2 »

Denke auch, dass man die Rocco Achsen drinnen lassen kann. Man braucht halt stärkere Dämpfer und Federn, wegen des hohen Motorengewichts. Ich meine Dominik hat in seinem VR-Rocco noch Rocco Achsen drinnen. Aber leg mich da nicht fest, bin mir auch nicht ganz sicher...
Gruß Robert :wink:

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Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

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Andy-WOB
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Andy-WOB »

--UMBAU die 2te--

9 Minuten Arbeit, eine Beule in der Tür...

...aber geschafft


Will eine VR6 benutzen is mir lieber. die Rocco Achsen sind Zahnstocher dagegen^^
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Angel
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Angel »

dafür passt aber die lenkgeometrie!

gruß angel
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Stephan
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Stephan »

Öhm, wäre es nicht sinnvoll, die Scheiben rauszunehmen? Nicht das die dir wegplatzen. Ich habe jetzt zwar nicht die genauen Werte der Dachtragelast im Kopf, meine aber, es waren so 40kg.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
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All Eyez on me
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von All Eyez on me »

:ichsagnix:
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Angel
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Angel »

ist sowieso recht ähm unorthodox

gruß angel
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Andy-WOB
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Andy-WOB »

Na klar is scheiße, geht aber nich anders, und die Traglast is auf jeden fall mehr, sonst würdest du ja wenn du dich aufs dach stellst durchfallen ;-)

Ne Jungs macht euch da mal kein kopf habe extra scheiben und türen drinne gelassen damit mehr verzugsicherheit da ist.

Und für schlaue Ratschläge bin ich gerne zu haben, aber dumme komentare könnt ihr bitte lassen.
Habe vorher gefragt, keine antwort also mache ich es jetzt so, und ihr werdet das ergebnis dann schon sehn.
Andy-WOB
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Re: MOTORTUNING 1,8L JH&CO

Beitrag von Andy-WOB »

@Angel: LEnkgeometrie wird auch so passen, aber ich habe nix davon wenn sich nach nem bischen rumheizen mein Motor 5 cm weiter unten befindet, und nach einem Jahr muß ich dann den Kabelbaum verlängern weil der Motor sich verabschiedet oder wie...
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