@GTX:
>Kommst du mit dem schwarzen nach GHB?
Ja ich hab es vor, ob offiziell oder mit 5tages-KZ, mir egal. Brauche eigentlich nur noch einen Tüv-Termin, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Habe lange um den Urlaub am Freitag gekämpft, da lasse ich mir das Treffen nicht entgehen !
>Passen in die Hellas entweder nur Xenon oder auch H(X) Einsätze rein?
Ich selbst hab ja die Bosch verbaut, würde aber zu den Hellas raten, da Bosch die SW auch nur in der Tschechei fertigen lässt. Finde das von Bosch ziemlich mies, da ich auch bei Bosch arbeite.
Bei den Bosch kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass Sie H1 sind und nur eine Glühwendel haben d.h. brauchst Du die Zusatz-FernlichtSW.
Zu Deiner eigendlichen Frage kann ich Dich nur auf Willi verweisen, da ich bis jetzt nur den Relaissatz verbaut hatte. Denke aber, dass man Sie passend machen kann, wenn man einen Xenonsatz mit passendem Durchmesser findet !
>Vergesst bitte nicht, dass auch noch eine Streuscheibenreinigungsanlage zur Zulassung erforderlich ist.
Eine Reinigungsanlage hätte ich von einem Renault daliegen, welche im Stoßfänger versenkt wird. Die Originalen hatte ich auch schon, viel zu groß die Dinger.
>Licht ist ausgesprochen hell und sowas von völlig ausreichend. Liegen aber auch knapp 13,5 Volt drauf.
Eben ! Ich hab über 13,8 Volt an der Batterie, von daher ist für mich Xenon nur Show !
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (27.05.07 06:00)
Xenon Nachrüstkit H4 und H7 - Erfahrung?
- Macho
Re: Xenon Nachrüstkit H4 und H7 - Erfahrung?
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF