Seite 5 von 5

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 09:41
von GTX
Nimm für "forum2" das funzt glaube ich am besten

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 11:18
von Oliver_&_Bianca
1. Versuch

:lupe:

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 11:21
von Bernd
...sonst schick mir deine bilder per email an bernd83 (ät) gmx.de
dann setz ich die hier rein.

gruß
Bernd

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 11:23
von Oliver_&_Bianca

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 11:28
von Oliver_&_Bianca
@Bernd

is raus...

:danke2:

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: So 14. Aug 2005, 11:47
von Bernd
hier die bilder von oliver & bianca

Bild

Bild

Bild

Bild
schöner rocco übrigens ;-)


gruß
Bernd

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 07:15
von tamara181
Hallo, ich würde gerne wissen bzw. kann mir jemand sagen wo ich Motorhalter herbekomme für umbau von golf3 vr6 motor in einen rocco II.
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war

danke im voraus

mfg tamara181

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 07:16
von tamara181
Hallo, ich würde gerne wissen bzw. kann mir jemand sagen wo ich Motorhalter herbekomme für umbau von golf3 vr6 motor in einen rocco II.
bitte um hilfe und was das mit den 500 tacken war

danke im voraus

mfg tamara181

Re: VR6 in rocco2

Verfasst: Fr 7. Jul 2006, 17:39
von Roccorace
Hallo, ich bin der Robert. Wenn du zu dem Thema Fragen hast, frag mich. Soll nicht überheblich klingen aber mittlerweile kann ich den Motor im Schlaf rein und raus bauen.
Hab das ganze am 1er Rocco gemacht.
Die Motorhalter gibts bei der Firma Fahrzeugtechnik Schubert in Offenburg.
Die kosten 500€ und wenn du den Vorderen Motorhalter vom VR den Linken und den hinteren vom Rocco einschickst, bekommst du 50€ erstattet.
Aber wenn ich ehrlich bin, spahr dir das Geld und baus selber. Ich habe den Fehler gemacht und dort nen Bausatz bestellt und hab mich dabei fast schwarzgeärgert, weil das alles dermaßen unpassend war.
Die sind sogar zu blöd, zwei löcher in nem Bestimmten Abstand zu bohren.
Der einzige Vorteil an dem Bausatz ist, dass Die Teile Verzinkt werden und dann nicht Rosten und auch recht gut aussehen. Die Qualität an sich ist aber Schrott.
Ich habe Bremsen Vom G60 drin. ist im Prinzip genau das gleiche, wie Vr, nur mit 4- Loch. Du musst jedoch die Bremssattelhalter umarbeiten oder zu Salzmann schicken, die machen das für 90€. Von der Vr- achse Brauchst du den Topf, wo der Motor aufliegt und das eigentliche Motorlager. Den Topf abflechsen und dann in den Motorraum einschweissen.
Ich fahre am nächsten WE nach Hause, da Hab ich noch Fotos von dem Kram.
Das ist sicher besser, als jetzt alles aufzuschreiben.
Wenn sonst noch Fragen sind. kannst mich auch anrufen abends.