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Re: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 19:19
von CandidMastro
Ich hab heute mal die Befestigungen der Motorlagerung angeschaut, und auf der Beifahrerseite ist das Lager mit einer Innenvielzahn oder Inbusschraube befestigt, jedenfalls keine Sechskantschraube wie es mir der Onkel Eddy gesagt hat? Oder hab ich da was falsch gesehn?

Re: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 22:57
von sciro
sollte mich wundern wenn da nen vielzahn oder inbuss drinn ist, wenn dann ist das nicht original
Re: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Mo 27. Jun 2005, 23:14
von All Eyez on me
Das´s aber nich´ orschinoool Du!
Da gehört normal ne Sechskantschraube rein!
Re: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Di 28. Jun 2005, 08:54
von CandidMastro
Ist ein austauschmotor, von daher kann das schon sein, dass da was gepfuscht wurde. Ich hab vorhin nochmal genau geschaut, scheint eine Inbusschraube zu sein, hoffentlich krieg ich die auf :-S Sonst Flex ich alles wech... grrr
Re: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Di 28. Jun 2005, 16:14
von kuk
Schön mit Rostlöser einsprühen und das am besten schon ein paar Tage vorher. Diese Prozedur ein paar mal wiederholen.
mfg kuk
AW: Motor ausbauen & einbauen
Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 19:36
von Bomber
hast die schraube rausbekommen ? bin grad auch dabei für einen kumpel seinen geplatzten JH auszutauschen... doch die schraube auf der beifahrerseite ist irgendwie im gummi verwachsen... lässt sich in der mutter leicht verdrehen, doch dann ist die kraft des gummis doch stärker als die meine...
hat da jemand nen trick für ? ausser den motorhalter durchzuflexen ? eingeprüht hab ichs schon .... nichts... :( wäre cool wenn da jemand was zu weiss...
BTT: hoffe das du das nicht so schwer hast mit dem beifahrerseitenmotorhalter.
ps: viel glück und ich würd mich auch über ne hilfreiche pn freuen.
greetz bomber