Experimente im jugendlichen Leichtsinn :-)

Für alle Themen des Lebens
Rocco-Jochen
Benutzer
Re: Experimente im jugendlichen Leichtsinn :-)

Beitrag von Rocco-Jochen »

hmm, rotzbesoffen auf dem dach von nem passat gt 16v mitgefahren, bei 120 meinte ich dann durchs schiebedach "es reicht!!!!!!" er hat dann nur etwas zu stark gebremst, sodass ich mit der letzten Kraft auf dem Auto blieb bis es zum Stehen kam.

Das hab ich dann nochmal nüchtern gemacht um zu glauben dass es wirklich geht -> geht...ich leb noch...*g*

Merke: Nimm niemals jemanden auf dem Dach mit der keine Reeling (wie schreibt man das überhaupt??? zu faul zum Duden holen) hat. Der Passat hatte ja zum Glück eine

Die Nummer mit dem Schnee, Auto, Schlitten kenn ich auch, damals mit dem Kumpel seinem Polo GT Coupe, ein heidenspaß....bis der Schlitten hin war, am Baum zerschelt, aber der Pasagier konnte abspringen...

Die anderen Geschichten fallen mir bestimmt auch mal wieder ein

Übrigens das Video is klasse, kleine Jungs die keine Anhung von Chemie und Physik haben, schön wie die diese Küche zerlegen, ich brauch länger dafür....
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Antworten