Oh je, das tut mir leid. hatte aber bescheid gesagt, dass ich nicht kann...
:verlegen: :verlegen: :verlegen:
Wer wohnt in der Umgebung von Fürstenwalde und hat Lust sich zu treffen?
- ludmilla53
- Benutzer
- IFA-BK350
- Benutzer
Re: Wer wohnt in der Umgebung von Fürstenwalde und hat Lust sich zu treffen?
Ja Ja Ja !
Was gemütlich und unterhaltsam. Und was gaaanz wichtig ist, das Eis hat super geschmeckt.
):-) ):-) )
Naja der Sommer ist ja noch nicht vorbei und mein Rocco ist bis Ende Oktober angemeldet . Sagt einfach wann wir uns treffen wollen und wir holen es nach. Dann kommen evtl. noch mehr zusammen. Bin für Vorschläge immer offen.
Gruß bis bald Werner

Was gemütlich und unterhaltsam. Und was gaaanz wichtig ist, das Eis hat super geschmeckt.

Naja der Sommer ist ja noch nicht vorbei und mein Rocco ist bis Ende Oktober angemeldet . Sagt einfach wann wir uns treffen wollen und wir holen es nach. Dann kommen evtl. noch mehr zusammen. Bin für Vorschläge immer offen.
Gruß bis bald Werner

83 er GTX 1,6 85PS, Kamei X1, Einarmwischer
( mit H-Kennzeichen unterwechs )
Audi A 3 2,0 TDI Einsatzwagen
Scirocco-Kartei 2 Nr. 1170
[SIGPIC][/SIGPIC]

Audi A 3 2,0 TDI Einsatzwagen
Scirocco-Kartei 2 Nr. 1170
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer wohnt in der Umgebung von Fürstenwalde und hat Lust sich zu treffen?
tach leutz,wäre ja auch vorbeigekommen,aber hab momentan kein internet am start.wenn ihr euch nächstes mal trefft,kann ja mal einer bei mir durchklingeln der ne mail schreiben,wäre jedenfalls nett, steht beides im profil.gruß an alle berliner..........
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw