Forums-Treffen in Mainz bzw. 65239 Hochheim am 07.05.05 ab 12 Uhr!!! "Am Weiher" (2. Kreisel auf der Haupstr. in Hochheim)
-
- Benutzer
hey All Eyez on me wo trefft ihr euch den immer in Hochheim, also wo ist der parkplatz. würde gerne mal mit meinem rocco vorbei schaun. komme nämlich aus wiesbaden und würd mich mal freuen mit anderen rocco fahrern zu treffen.
Ps: bei nem treffen bin ich auf jeden fall dabei.
Ps: bei nem treffen bin ich auf jeden fall dabei.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Treffen in Mainz wer ist dabei?
Also nochmal für alle als Info...deses Treffen am 07.05. ist nur ein reines "Nur-mal-so-Forumstreffen",das ich einfach mal spontan aus einer Laune heraus mal ins Leben gerufen habe.Also keine Veranstaltung oder so...einfach Just 4 Fun.Nicht,daß nacher vielleicht einige von Euch entäuscht sind....es ist auch das erste Mal,daß ich sowas ins Leben rufe.
Ich war/bin total überwältigt von soviel Resonanz von Euch und finde das absolut
von Euch!
Ich werde jetzt die Tage (hab ja jetzt endlich wieder einen Scanner
) mal einen Plan einstellen um sicherzugehen,daß ihr das alle findet.Ist halt wie gesagt etwas verlegt nach Hochheim wegen dem optimalen Parkplatz.
Wie gesagt...Wegbeschreibung folgt!
@ Scirocco_GTB: Klar komm ruhig mal vorbei....wir sind da zwar wahrscheinlich wieder mal die einzigen Sciroccofahrer (immer Mittwochs an unseren normalen Treffentagen),aber das macht ja nix.
Getroffen wird sich immer in Hochheim,wenn Du die Hauptstraße komplett von Kostheim kommend durch die Weinberge durchfährst nach Hochheim rein....immer der Hauptstr. entlang am 2. Kreisverkehr (Kreisel) auf dem Parkplatz etwas abgesetzt unten rechts um 19 Uhr immer Mitwochs wenn das Wetter gut ist.
An alle...ich freue mich schon sehr euch bald mal hier zu haben und daß wir hier mal die Straßen mit Sciroccos überbevölkern
....das wird sicher lustig!
Ich war/bin total überwältigt von soviel Resonanz von Euch und finde das absolut

Ich werde jetzt die Tage (hab ja jetzt endlich wieder einen Scanner

Wie gesagt...Wegbeschreibung folgt!
@ Scirocco_GTB: Klar komm ruhig mal vorbei....wir sind da zwar wahrscheinlich wieder mal die einzigen Sciroccofahrer (immer Mittwochs an unseren normalen Treffentagen),aber das macht ja nix.
Getroffen wird sich immer in Hochheim,wenn Du die Hauptstraße komplett von Kostheim kommend durch die Weinberge durchfährst nach Hochheim rein....immer der Hauptstr. entlang am 2. Kreisverkehr (Kreisel) auf dem Parkplatz etwas abgesetzt unten rechts um 19 Uhr immer Mitwochs wenn das Wetter gut ist.
An alle...ich freue mich schon sehr euch bald mal hier zu haben und daß wir hier mal die Straßen mit Sciroccos überbevölkern

- macknet
- Erfahrener Nutzer
Also ich denk mal dass ich auch dabei sein werde. Ist zwar ne ecke weg von wuppertal aus, aber das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Gruß
macknet
Gruß
macknet
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
7.5 .. ich bin dabei muha :D
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Hey Zusammen !
da das ein Samstag ist,muss ich gucken, ob ich ein Bowling-Spiel habe.
Wenn nicht,werde ich auf jeden Fall dabei sein.
@dirki-dirk schneider
:
Sorry,aber das mit dem Cabrio wird nix werden. Den bringe ich nächste Woche ENDLICH zum Aufarbeiten (hat sich rausgestellt,dass da doch noch viiiiiiiiiiiel mehr zu machen ist
)
Aber ich komme dann zumindest auf jedenFall auch mit meinem Original-Rocco um den Konvoi tatkräftig zu unterstützen.
Sobald das Cabrio fertig ist, werden wir das auf jeden Fall nachholen...VERSPROCHEN !!!
Ach ja : Um wieviel Uhr solls denn eigentlich losgehen ?
da das ein Samstag ist,muss ich gucken, ob ich ein Bowling-Spiel habe.
Wenn nicht,werde ich auf jeden Fall dabei sein.
@dirki-dirk schneider

Sorry,aber das mit dem Cabrio wird nix werden. Den bringe ich nächste Woche ENDLICH zum Aufarbeiten (hat sich rausgestellt,dass da doch noch viiiiiiiiiiiel mehr zu machen ist

Aber ich komme dann zumindest auf jedenFall auch mit meinem Original-Rocco um den Konvoi tatkräftig zu unterstützen.
Sobald das Cabrio fertig ist, werden wir das auf jeden Fall nachholen...VERSPROCHEN !!!
Ach ja : Um wieviel Uhr solls denn eigentlich losgehen ?
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja hmm Uhrzeit....was haltet ihr von 12 Uhr? Da kann man noch halbwegs ausschlafen. 
Ich muß jetzt endlich mal zusehen,daß ich geeignetes Kartenmaterial für euch auftreibe.....ist ja Wahnsinn wer da alles kommen will....find ich einfach nur
von Euch!

Ich muß jetzt endlich mal zusehen,daß ich geeignetes Kartenmaterial für euch auftreibe.....ist ja Wahnsinn wer da alles kommen will....find ich einfach nur

- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
hm... mal grob peilen. 12Uhr... da könnt ich tatsächlich noch Abends nen Dienst beim Tag der Ofentür beim THW übernehmen... aber ich glaub ich drösel mir jetzt schon wieder zuviel für einen Tag an die Backe. naja, hab ja noch zeit bis ich beim thw was zusag, auf jeden Fall ist gegen 12 nicht verkehrt.
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
dann kann man noch halbwegs ausschlafen...........
HA
HA
HAAAA
HA
HA
HAAAA
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
- Sehr erfahrener Nutzer
.....wenn man nicht grade nen weiteren Weg auf sich nimmt
Gell Andi

Nee ma ernsthaft.....12 Uhr ok?

Nee ma ernsthaft.....12 Uhr ok?
-
- Benutzer
ja, 12 is gut. dann kann ich so bis 11:30 schlafen hahahahahahahahahahahah