Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es kommen mit mir mit: 3 verschiedene Sorten hausgemachte Muffins zum , hausgemachte Knoblauchsosse falls sich ein Nachbar aufregt (läuft dann eh gleich wieder davon, wenn wir ), diverse Grillsossen aus der Flasche und dann noch das wichtigste: ANDY natürlich! Ob wir mit rot oder lila ist leider noch nicht klar, müssen wir erst noch auskämpfen
Zum hätten wir gerne Cola, Wasser, Limo wenn möglich?! B I T T E !!! D A N K E!!!!!!!
- Willis "Chefin" (seine Worte) bringt einen Gurken- und einen Nudelsalat mit
- Andrea bringt Muffins (für ), Knoblauchsosse, div. Grillsossen
- cekey bringt Baquette mit
- Ich mache einen Kübel voll Kartoffelsalat, besorge "normales" Brot und Getränke.
An was es mir ehrlich gesagt mangelt sind Gläser, speziell Biergläser (hab nur ganze 2 Stück). Vielleicht kann hier noch jemand aushelfen.
Planschbecken?!?!?!?!?!?!?! Gartenschlauch ?!?!?!?!?!?!?!?!?! Sollen nämlich NUR 36 Grad ( werden!!!!!!!!!!!
Mal schauen wie meine Muffins dann aussehen.
Wer vor hat zu kommen sollte sich bitte beim Markus anmelden, soweit noch nicht geschehen.
Das erleichert die Planungen erheblich. Nicht daß der Salat ausgeht oder noch schlimmer ich 1 Woche lang nur noch Nudel- und Gurkensalat krieg!
Für Getränkeeinkauf ist es ebenso hilfreich.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters