Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde vorschlagen, da es meinem Fuss langsam besser geht, dass sich um 7:45 die Frühaufsteher (vorr. nur Andrea und ich ) treffen und dann Plätze reservieren. Ich bringe auch ein bisschen was zum frühstücken mit (Kaffee und Croissants).
Diejenigen mit längerer Anfahrt treffen sich um 9:00 und kommen dann hin.
Für die reservierung müssten ich wissen wieviel Forumsmitglieder denn wirklich kommen.
@SciX: Wir müssen uns nicht so früh treffen um 09:00 reicht auch, weil ich einen relativ guten Draht zum 1. Vorstand vom VW / Audi Club München mittlerweile habe und ich würde ihn einfach anrufen und sagen das wir einen guten Platz brauchen! Gib mir bescheid und dann manage ich das!!!
@all: wäre nicht schlecht zu wissen wieviel kommen dann kann ich dem Vorstand bescheid sagen! Also wer kommt alles???
Bitte auch Platz reservieren, komme mit ein paar aus unserem Verein, voraussichtlich mit 4-5 Fzg. (Scirocco2 16V in blau, Golf 1 16V in weiß, Golf 2 16V in blau, Bora in schwarz, Corrado VR6 in schwarz) So ein plätzle am Rande wäre scho ok. Kommen dann auch so um 9.00 Uhr an den S-Bahnhof um sich mit den anderen spätaufsteher sich zu treffen.
@ alle
freu mich schon sehr auf morgen, um endlich noch ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
P.S.: Bei mir fährt meine Frau den 2er Scirocco und ich den 1er Golf!