Treffen in Landau / Pfalz am 19.11. !!
-
- Benutzer
Also mal als erstes grüsst euch,hoffe man kennt mich noch ein bisschen.
Ich war der neue auf euerm Treffen in landau,mit der etwas nicht genau definierbaren Gelb-Grünen-Neon-Farbe auf seinem Rocco.
Also wenn ihr ein treffen aufzieht,gebt bescheid,ich wär dabei,soviel steht klar.
Will ich mir doch nicht entgehen lassen,hehe
Nu denn,macht was,wär cool.Hoffe es kommen noch mehr leute diesmal.
Aber müssen echt gucken das wir wo drinnen was machen,weil das mit dem Grillen ist echt so ne sache,ich glaub,da drücken wir uns alle ums Feuer rum dann,hehe
Gruss BlueShadow
Ich war der neue auf euerm Treffen in landau,mit der etwas nicht genau definierbaren Gelb-Grünen-Neon-Farbe auf seinem Rocco.
Also wenn ihr ein treffen aufzieht,gebt bescheid,ich wär dabei,soviel steht klar.
Will ich mir doch nicht entgehen lassen,hehe
Nu denn,macht was,wär cool.Hoffe es kommen noch mehr leute diesmal.
Aber müssen echt gucken das wir wo drinnen was machen,weil das mit dem Grillen ist echt so ne sache,ich glaub,da drücken wir uns alle ums Feuer rum dann,hehe
Gruss BlueShadow
Wenn man einmal einen hatte kommt man nie wieder davon los
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
also mir fällt nix besseres ein wie in meine schrauberhalle zu gehen.dort können ca 10 fahrzeuge parken wir können grillen und die halle mit heizpilzen heizen. dort dürft ihr dann alle meinen polo und meinen mega corsa
bestaunen. allerdings wohnt mein hund da. was sagt ihr dazu? fällt euch was besseres ein?
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@Kenshii
1. Mein Name wird ohne H geschrieben

Hast du denn keine OS-Forumsgeburtstag-DVD?
Denn da waren alle meine Videos in voller länge drauf!
Mehr hatte ich auch nicht.
Gruß Torsten
1. Mein Name wird ohne H geschrieben

Hast du denn keine OS-Forumsgeburtstag-DVD?
Denn da waren alle meine Videos in voller länge drauf!
Mehr hatte ich auch nicht.
Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Benutzer
Wie wärs den wenn wir kegeln gehen würden,so mal als vorschlag.In Bornheim beim Hornbach is ne kegelbahn,nicht wirklich die Höllengeile Kegelbahn,aber ist ganz witzig soweit.Wenns mans rechtzeitig weiss,kann man reservieren und los gehts.Kann man was essen,trinken,versuchen zu kegeln (kann als ganz witzig sein,hehe)
War ja nur mal ein Vorschlag.Vielleicht gibts ja noch mehr Ideen.
So,bin ich ja mal gespannt was es diesmal gibt,hehe
War ja nur mal ein Vorschlag.Vielleicht gibts ja noch mehr Ideen.
So,bin ich ja mal gespannt was es diesmal gibt,hehe
-
- Benutzer
Ups,das bild war wohl bissl gross,sorry,war nit so gewollt
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
marco du kannst beiträge auch editieren wenn du willst. unten rechts. das mitem kegeln is garnid mal so schlecht
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Hallooo *ausderVersenkungauftaucht*
Also Kegeln gehn find ich gut. Danach eventuell noch in Angels Halle das Echo testen (hallen) wär mit Sicherheit ne super Ergänzung, zumal es die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt und der Kostenreduktion eröffnet... mein ich mal so frech
Zumal ich im Betrieb schon angemeldet hab daß ich an dem Tag vorraussichtlich unbedingt und dringend Urlaub haben muß!! *stolz*
@Rocco-Jürgen: hey, das wäre wirklich genial wenn Du mitkömmen würdest. Da übernacht ich dann mal nicht bei den Verwandten... Das können wir gerne in der Videothek oder so besprechen.
gruß
Fritte
Also Kegeln gehn find ich gut. Danach eventuell noch in Angels Halle das Echo testen (hallen) wär mit Sicherheit ne super Ergänzung, zumal es die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt und der Kostenreduktion eröffnet... mein ich mal so frech

Zumal ich im Betrieb schon angemeldet hab daß ich an dem Tag vorraussichtlich unbedingt und dringend Urlaub haben muß!! *stolz*
@Rocco-Jürgen: hey, das wäre wirklich genial wenn Du mitkömmen würdest. Da übernacht ich dann mal nicht bei den Verwandten... Das können wir gerne in der Videothek oder so besprechen.
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Also das kann ja mal garnid sein, dass da niemand was dazu sagt. Wenn ich nix gegenteiliges bis zum Sonntag 6.11 um 24:00 höre gehen wir Kegeln und dann in meine Halle. Ich werd dann die Kegelbahn am Montag reservieren.
Gruß Angel
Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Benutzer
Ja leute was issen los
Ich dachte Ihr freut euch auf so ein Treffen und da kommt bissl was rüber?!?!
Ja habt Ihr andere Vorschläge??Können ja auch Eisangeln gehen (kalt genug könnts bis dahin ja fast sein,grins).Aber mal im ernst,habt ihr überhaupt lust kegeln zu gehen??Die Bahn is nix besonderes,aber wir sind da öfters als mit paar leuten,dann ists immer witzig,also zu lachen gibts immer was und das ist ja wohl auch sinn des abends.
Also lasst doch mal hören,ob ihr dabei seit.
Gruss bis zum Treffen hoffentlich
Ich dachte Ihr freut euch auf so ein Treffen und da kommt bissl was rüber?!?!
Ja habt Ihr andere Vorschläge??Können ja auch Eisangeln gehen (kalt genug könnts bis dahin ja fast sein,grins).Aber mal im ernst,habt ihr überhaupt lust kegeln zu gehen??Die Bahn is nix besonderes,aber wir sind da öfters als mit paar leuten,dann ists immer witzig,also zu lachen gibts immer was und das ist ja wohl auch sinn des abends.
Also lasst doch mal hören,ob ihr dabei seit.
Gruss bis zum Treffen hoffentlich
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Treffen in Landau / Pfalz (November)
Also wie gesagt wenn alles klappen solte und nix mehr dazwischen kommt werden Denise und ich dabei sein. Ich hoffe es klappt diesmal wirklich alles so wie es geplant ist...
Bräuchte man nur noch ne nette Wegbeschreibung und Zeitpunkt des Treffens.
Beitrag bearbeitet (02.11.05 11:32)
Bräuchte man nur noch ne nette Wegbeschreibung und Zeitpunkt des Treffens.
Beitrag bearbeitet (02.11.05 11:32)