Edit: Forumstreffen in Landau/Pfalz 2.7

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Re: Edit: Forumstreffen in Landau/Pfalz 2.7

Beitrag von Kenshii »

@doksis: Yes, da bestehe ich sogar drauf. Ich nehm auch extra mein Chemieköfferchen mit um zu testen ob das gute Ding auch wirklich aus Edelmetall besteht :lupe:
Jetzt mal im Ernst, lass ihn lieber zuhause. Der hat schon genug wegen mir mitgemacht. Nachher bin ich noch schuld das Du kein Ehering hast .......... jetzt bitte nicht :kopfhaue: :zahnlos:
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

Mal was anderes, eine kleine Umfrage:
was ist euch lieber?
Selbst Sachen mitbringen, kaufen um zu grillen oder Essen bestellen?
>>> So much to live for - so much to die for <<<
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

ich würd dazu tendieren was mitzubringen bzw vor Ort was zu kaufen. zumindest um den gröbsten Hunger zu stillen (n halbes Schwein sollte genügen; @Ralle: teilen wir uns eins?)

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich würde auch sagen wir sollten vielleicht vor Ort dann mal in einen Supermarkt oder so einfallen :hihi:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@fritte:

Ein Viertel für jeden?????
Bisschen dünne, oder???
Wenn dazu noch ein LKW mit Bratkartoffeln und ein Schwimmbad voller Salat kommen, sollte es ausreichen..... :-) )

Ich würde auch sagen, ich kaufe vor Ort. Dann muss ich mir keine Gedanken machen, wie das Zeug drei Stunden lang kalt bleibt.

Salate könnten ja vom Vergnügungsausschuss bezogen weden.....
Natürlich gegen Entgeld!

Beitrag bearbeitet (27.06.05 22:59)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

So, nachdem ich von meiner spontanen Pfalz-Exkursion zurück bin, erfolgreich vorgekocht hab (1400-1530 onroad) und viele viele nette Leute getroffen hab muß ich doch glatt mal loslassen: die Location Messplatz is klasse... selbst um 0045 kriegt man als Auto verkleidet beim McDoo little was zu essen :-)

@Ralle: wieso ein viertel für jeden? ne Hälfte... ok, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Geb´s ja zu. Mit dem LKW Bratkartoffeln bin ich ja schon einverstanden aber ein Schwimmbad Salat? Vitamine erschrecken mich... besonders in hohen Dosen! Da würde ich dann doch lieber Abstand von nehmen.

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

@Ralle: Ja Ralle, da stimm ich fritte zu, Salat in hohen Dosen mag ich auch nicht, die kippen immer so leicht um ausserdem passen die Dosen nicht in mein Auto rein.

@fritte: Wärst Du noch ein paar km weiter gefahren, hättest Du bei mir einfallen können. Ich hätte dann den Hund auf Dich gehetzt, meine Tochter Dir die Nüsse platt gehauen (kann sie schon prima) und meine Frau hätte Dir ein Gespräch aufgedrückt wärend ich mir beim zusehen dann die guten Geister auf der Zunge zergehen lassen würde. Du siehst, bei mir sind Gäste immer willkommen und werden bevorzugt behandelt. Ein Besuch bei mir ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

Ich bin auch dafür die örtlichen Einkaufszentren zu plündern und die reiche Beute festlich in einem der 1€ Grills zu flambieren.

Edit: Gab es da nicht mal eine Fernsehserie namens: "Die dicken Kinder von Landau" :gruebel:

Beitrag bearbeitet (28.06.05 09:20)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

die waren mal beim harald schmidt. aber ich kannte die vorher auch nid und muss sagen ich hab sie auch beim harald nid gesehen. einkaufen is kein problem der sbk is grad 50m weg.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

bzw. ALDI oder Ihre Kette ist von unserem "Grillplatz" Irish Pub nicht weit entfernt. Ich versuche heute mal mit dem Chef das abzuklären, damit das auch klappt...

@ Kenshii: Nein, kein 1€-Grill, wir haben da einen richtigen, Schwenkgrill nennt man das, glaub ich

@ Ralle: Hatte auch schon daran gedacht, Salat zu machen, hab aber mit Sabrina noch nicht darüber geredet, aber ich mache gerne 'n Nudelsalat :-)

liebe Grüße
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Ich Faß äääääääh, nee, nochmal: Ich fasse mal zusammen:
a) Wir grillen
b) ich überfalle mit Ralle und Fritte den örtlichen Fleischlieferanten
c) Euer Grill ist groß genug so das ich/die anderen keinen mehr mitbringen müssen
d) Alex/w macht Nudelsalat für alle
e) Alex/m macht den Grillmeister
f) ich bringe den kühlenden Nachtisch mit (für wieviel Leute und wer hat Wünsche?)
g) was ist mit Besteck? Holen wir PartyPlastikBesteck und PartyPappe auch beim Überfall auf einen der Läden? Oder wird das gestellt?
h) wann gehts definitiv los?
i) mir fällt jetzt nix mehr ein, Hirn heute in der Sonne verbrannt
Antworten